Was sagt ihr dazu ?!
-
-
Ich würde sagen zu teuer, dafür bekommst nen 335 Coupe;)
Außerdem wurde er wohl das ganze Jahr gefahren, siehe Schnee auf den Bildern und den wohl kleineren Winterfelgen...
-
Ich würde sagen zu teuer, dafür bekommst nen 335 Coupe;)
Am preis geht noch was das hat er selber schon gesagt
Möchte aber nen E46M3 Cabrio -
Was ist mit dem F30?
-
Wie sieht es aus mit dem checkheft?
-
Was ist mit dem F30?
Der M würd mich bis zum Schluss begleitenServiceheft volllständig, wurde immer kalt und warm gefahren
-
Wenn das rote Leder Dein Geschmack ist, dann schau ihn doch mal an....!
Der Preis geht sicher noch deutlich runter..so ein Auto verkauft sich nicht so leicht.3 Vorbesitzer ist eher ungünstig. Mich nerven immer diese älteren Herren oder Ärzte als Vorbesitzer. Was soll das vermitteln?
Sorgfältiger Umgang? Gute Pflege? Da würde ich aber trotzdem genau hingucken! Wenn sich ein Arzt sowas neu als Spielzeug kauft, wird
damit auch "spielen"! Sicher wird er nicht rauchen oder Schokolade im Auto essen.Winterbetrieb würde mich auch stören. Würde auch enau gucken, was das für ein 3. Besitzer ist, wielange er das Auto hatte, SCheckheft etc.
HAndwäsche ??? Beim letzten Besitzer nur oder haben die Herren Ärtze auch Samstags gewaschen??
-
Also der letzte (3.) ist ein absoluter BMW Fanatiker.
Die Farbe bis aufs Lenkrad und Schaltknauf find ich jetzt nicht soo schlecht -
Also der letzte (3.) ist ein absoluter BMW Fanatiker.
Die Farbe bis aufs Lenkrad und Schaltknauf find ich jetzt nicht soo schlecht
wie gesagt, es muss ja DIR gefallen.
WIe es scheint, bist Du ja schon verliebt...Also mach dann mal ein Date mit dem Emmy!
-
Willst du hin haben? Dann hol ihn dir!
Über den Preis kann man immer reden.
Was ist er dir Wert ????
28 dicke Scheine ist ein Haufen Geld!
Letztendlich endscheitest du ob du ihn haben willst.
Und Spaß haben willst du jetzt, nicht in 30 Jahren !!!
Also, wenn es von der Kohle her passt, dann jetzt, wann sonst !!!!Eine gute Entscheidung wünsche ich dir!
e46-Gruß Uli
PS: und eine Erleichterung ist das auch nicht