Fzg. tropft am Unterboden

• Nabend alle zusammen :)
    Habe heute gesehen, dass es unter meinem Auto tropft, nachdem ich die Pfütze bemerkte. Ist ungefähr auf Höhe der Wagenheberaufnahme vorne und tropft wenn mich nicht alles täuscht vom Getriebe runter. Es handelt sich um eine geruchlose, durchsichtige, nicht schmierige Flüssigkeit, also anscheinend Wasser?! Harscher nicht geregnet und mir gehen die Ideen aus. Hoffe jemand hat eine Idee.
    Hier ein Video: http://tinypic.com/r/13z7n9x/5

Gruß

• Nix Link...nix Video.

Klima angehabt?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kondenswasser von der Klima kenne ich, allerdings nur wenn es draußen wirklich warm ist und die Klima richtig kurbeln muss, hatte die nur auf Stufe 2 an und die Heizung hat eher geheizt anstatt gekühlt bei den Außentemperaturen :D

• Das Video ist doch da drin, in meinem Beitrag, funktioniert auch auf meinem anderen Computer ?(

Ich - und die anderen wohl auch - bekomme:

-----------------------------------------------
    Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
    Guru Meditation:

XID: 3335506581

Varnish cache server
    -----------------------------------------------

Aber die Klimapfütze wird schon stimmen... ;)

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Deswegen läuft die Luft trotzdem über den Trockner und Kondeswasser entsteht. Anderes Wasser ohne Geschmack findest du nicht im Auto, den Waldmeistergeschmack aus´m Kühler erkennt man ja, das WAZ ist auch nicht geschmacklos und Batteriesäure hab ich noch nicht gekostet. :D

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.