ahh,
Dann haben wir mal bei Facebook geschrieben ?
Hab ja wie gesagt auch das schlagen und der antriebsstrang ist es nicht.
ZMS gibt es nicht :p
scheint wohl auch der sperrkörper zu sein... nunja.. "normal"
Was kommt denn als Nachfolger jetzt ?
ahh,
Dann haben wir mal bei Facebook geschrieben ?
Hab ja wie gesagt auch das schlagen und der antriebsstrang ist es nicht.
ZMS gibt es nicht :p
scheint wohl auch der sperrkörper zu sein... nunja.. "normal"
Was kommt denn als Nachfolger jetzt ?
Weitere Erfahrungen wird es mit dem Ding bei mir nicht geben
Dann haben wir mal bei Facebook geschrieben ?
Jep
ZMS hab ich ja auch erneuert, wie vieles andere. Schadet bei dem Alter ja auch nicht, Teile wegzuschmeißen^^
Als Nachfolger gibt es das Gute alte LSD, was bis zum e36 noch verbaut wurde, im überholtem 188K Getriebe.
Hi,
ich überlege auch noch, ein Sperrdifferential in meinen 325ti zu setzen. Die "alten" OEM-Sperrdifferientiale aus dem E36 passen meines Wissens nicht einfach in den E46. Weißt du, welche Anpassungsarbeiten nötig sind?
Viele Grüße
Cabby
Nup, sind aber nicht grade wenige oder einfache.
Unabhängig von den erforderlichen Anpassungsarbeiten habe ich Sorge, ob sich das wirtschaftlich rentiert. Die E36 Sperrdiffs kosten gebraucht auch nen Haufen (habe um die 700 Euro im Hinterkopf) und dann kann man sie erstmal aufarbeiten und den Sperrkörper überholen lassen.
Wie machst du das jetzt?
Hab mir ein umgebautes zu einem gutem Preis gekauft.
War auch schon hier, nur durch Lagerung ohne Öl rosteten die Lager vom Antrieb. Wurde jetzt auf Gewährleistung überholt und sollte bald wieder hier sein.
Ansonsten hätt ich das Wavetrac dringelassen. Gibt immer noch kaum welche, die man "einfach so" bestellen kann.
Das wird ja mal interessant hier
.