Genau Michi und genau an der landshuter allee stehen sie gerne mit Laser:D

Erinnerung: Blitzermarathon 10.10.2013
-
-
Also ich hab den Weg zur Arbeit schonmal ohne neues Foto überlebt.
Haben aber auch keine einzige Kontrollstelle auf meiner Strecke gehabtDafür 10min länger gebraucht heute ^.-
-
Zitat
Also ich hab den Weg zur Arbeit schonmal ohne neues Foto überlebt.
Haben aber auch keine einzige Kontrollstelle auf meiner Strecke gehabtDafür 10min länger gebraucht heute ^.-
5min länger hier, gemütlich hinter nem LKW her getuckert.
-
Bin heute von RT nach Nagold gefahren und keinen einzigen Blitzer gesehen, außer denen die immer dort stationär sind.
-
Bei uns ne Menge Blitzer und wie immer an den bekannten Stellen. Ein paar 100er wo ich früher als junger Depp schon gut und gern mal über das doppelte drauf hatte. Gut, dass man doch manchmal dazu lernt.
-
Ich hab se haute alle gesehen... wie se sich dieÄrsche abgefroren haben, standen die Grünen im Regen und versuchten den armen Michel abzukassieren.
Hab nur das Fenster runter gemacht und den armen frierenden Bullen zugerufen was ich von solchen Aktionen halte wo 15 000 Bullen abgezogen werden um son Schwachsinn zu veranstalten -.-Na ja da freuen sich die Diebe heute nacht schon, wenn kein Polizeibeamter da ist
-
Ich hatte es heute bisschen eilig war deswegen bisschen schneller unterwegs... auf der Strecke wo ich gefahren bin standen höchstwahrscheinlich Blitzer. Habe ich sogar von einigen gehört. Hatte ich komplett vergessen, dass heute der große tag ist-.-
-
Ich hab auch keinen einzigen gesehen ... aber ich bin heute Mittag zu tode erschrocken, als ich an der Ampel stand und ein hässlicher Blau Silberner Passat mit bestimmt 80 sachen 20 cm an mir vorbei gebrettert ist und ohne zu bremsen über die Kreuzung
Da fällt mir grad noch was ein ...
http://m.youtube.com/watch?v=3…2Fwatch%3Fv%3D34m5ft2n3RsGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2