Hallo,
ich würde gerne die Nebelscheinwerfer auf LED "umstellen".
Ich habe einen VFL mit den schmalen Nebelscheinwerfern.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht. Bei Ebay gibts ja jede Menge Kram von billig bis sehr teuer.
Sollte man die ganzen Scheinwerfer austauschen oder reichen die Birnen?
Ich will keinen Schrott kaufen. Deswegen wollte ich wissen ob jemand das schon gemacht hat.

Nebelscheinwerferalternativen.
-
-
Kannst natürlich einfach LED "Birnen" einbauen, das die dann kaum Licht mehr generieren ist die hoffentlich bewusst.
Illegal ist das ganze genauso.Ich hab bei mir HB4 Leuchtmittel mit 68LED's verbaut, schaut ganz nett aus.
-
Habs bei mir auch drin sieht einfach besser aus wenn man xenon hat
und mit dem modul von car-solution hab ich die nebler direkt als tagfahrlicht eingestellt -
Ja ihr habt ja auch die runden Scheinwerfer. Da kriegt man ja sowas.
Ich hab die gleichen die Leftlane. Lang und dünn.
Kräftiges Licht wolte ich schon haben. -
Kräftiges Licht wolte ich schon haben.
Wenn du was sehen willst, brauchst du mit dem LED Quatsch nicht anfangen. Kauf dir vernünftige Leuchtmittel und gut is.Ich wüßte nicht mal ob ich meine Nebler überhaupt schon mal benutzt hätte.
-
Also ich hab meine schon oft an, gerade bei starkem Regen oder (verbotenerweise ...) wenn ich sehr lange Nachts Autobahn fahre. Entlastet die Augen einfach etwas.
Gutes Licht hat man eigentlich nur mit Halogen-Lampen, vielleicht noch mit einem Xenon Kit. Wie sich das jedoch bei Mistwetter verhält kann ich nicht sagen.
-
Warum nicht einfach US Tagfahrlicht (Fernlicht gedimmt auf 15%) codieren und die Nebler in Ruhe lassen?
-
LED muss es ja nicht unbedingt sein. Für andere gute Alternativen bin ich auch offen.
Jetzt ist jedenfalls kein großer Unterschied ob die Dinger an sind oder nicht. -
Ich hab ganz gute Erfahrungen mit Mtec super white in voherigen autos mit halogen scheinwerfern gemacht was die Lichtfarbe angeht, ausleuchtung war allerdings schlecht
-
LED muss es ja nicht unbedingt sein. Für andere gute Alternativen bin ich auch offen.
Jetzt ist jedenfalls kein großer Unterschied ob die Dinger an sind oder nicht.Mit LED's wirst du dann gar nichts mehr sehen, denn Licht kommt da quasi gar keines raus.
Sieht halt nur gut aus von vorne.Erhan hat in seiner Limo ein Xenon Kit drin, genau so illegal wie LED's, mehr Licht hast du dadurch auf jedenfall..
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/7901/img2568li.jpg]