Vielen dank niemand.... mal wieder TOP

Wassereintritt Zierleiste Fenster auf Beifahrerseite
-
-
So.... Auto wurde am Montag auseinandergenommen und das Wasser kam vom Schiebedach...... die Abläufe rechts und links wurden mit Deuckluft freigepustet und dann wurde nochmals getestet obs immert noch tropft.
Bis jetzt wurde kein erneuter Wassereintritt festgestellt.
War eben noch in der SB Waschbox und habe den Bimmer tüchtig nass gemacht..... nix
Habe noch ein paar Zeitungen im Auto verteilt,das es schneller trocken wird.Ich werde weiter berichten obs nun endlich weiter trocken bleibt im Innenraum.
-
Heute morgen ins Auto rein und was war ? Der BEifahrerfußraum war wieder klatsch nass.
Ich verzweifel langsam mit dem Sche...haufen !Die Nässe geht zur Beifahrertüre Hoch.
Sowas hab ich bei Opel nicht gehabt.
Kann mir noch wer helfen wo es nochdran liegen könnte, bevor ich den Haufen Mist verkaufe ?
Sorry, aber ich bin mal wieder auf 200
-
Hast du die Abdichtung unter der Türverkleidung schon überprüft?
Darunter befindet sich vollflächig eine Schaumstoffabdichtung die an den Rändern verklebt ist. Wenn die eingerissen ist oder die Verklebung sich gelöst hat dann rinnt es rein. Ist ein E46 Standardproblem. -
Zitat
Hast du die Abdichtung unter der Türverkleidung schon überprüft?
Darunter befindet sich vollflächig eine Schaumstoffabdichtung die an den Rändern verklebt ist. Wenn die eingerissen ist oder die Verklebung sich gelöst hat dann rinnt es rein. Ist ein E46 Standardproblem.
Siehe Antwort Nr.1 von mir... aber scheint er zu ignorieren. -
Wurde doch angeblich mit Karosseriedichtmasse geklebt wenn ich das richtig verstanden hab..
Aber viel mehr Möglichkeiten gibts eigentlich auch gar nicht(Außer Fenster offen lassen bspw :D)
-
Auto wird morgen früh in einer in der Werkstatt abgegeben, werde dem Chef alles sagen was ihr gesagt habt... ignoriert wurde hier nichts
Danke für eure Antworden... ich werde berichten....