ein Geschäft für Scheinwerfer im Kreis Kassel gesucht

• Moinsen Leute!
    kann mir vllt jemand behilflich sein und/oder ein Tipp geben wo ich auf die schnelle
    ein Geschäft finde wo ich mir heute oder morgen persönlich Scheinwerfer kaufen kann?
    Ich finde da leider nichts habs auch schon gegooglet aber leider bei mir gescheitert.Bin zurzeit in Raum Kassel
    aber würde 150 km max auch in kauf nehmen . Danke schonmal für die Antworten .

Gruß jaysnook

• Was für Scheinwerfer willst du denn kaufen? (ein nicht ganz unwichtiger Teil deiner Fragestellung) ;)
    Wenn dann würde ich nach Hella Händlern gucken, die kann dir fast Jeder bestellen.

Hella online Katalog

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Ja stimmt sorry habs voll verpeilt. Also Angel eyes in schwarz für 3er e46 bj 04/01 vfl :)ich schau mal nach dem Händler

• Da es um Zubehör Scheinwerfer geht versuch es halt in der örtlichen ATU Filiale, die können sowas zur Not bestellen, oder haben es auch da.

D&W hatte mal eine Filiale in Kassel, aber die ist glaube ich dicht, bzw. unter anderem Namen aktiv.

Zubehörteile werden fast nur noch über das Internet verkauft, wirkliche Filialen haben die wenigsten.

• Ansonsten kann dir die Umkreissuche bei Ebay vielleicht noch helfen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.