Welches Produkt würdet ihr mir empfehlen?

  • Hallo Freunde,


    ich kriege eine kostenlose Flasche von der Firma Dr. Wack. Ich habe bereits das Produkt: A1 Speed Wax Plus 3. So, nun dachte ich mir, dass ich mir das "A1 Speed Polish" hole, aber es gibt auch das "A1 ULTIMA Show & Shine Polish". Hauptsächlich würde ich gerne eine Politur nehmen, da ich das Wax bereits habe.


    Was würdet ihr nehmen? Preisleistungsverhältnis bitte nicht beachten, da ich es kostenlos kriege. "A1 Speed Polish" ist eine 500 ml Flasche und das "A1 ULTIMA Show & Shine Polish" eine 250 ml Flasche.


    Danke schonmal.


    Liebe Grüße


    Markus :)

  • Es gibt ganze Foren die sich mit dem Thema beschäftigen...Fahrzeugpflegeforum :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Dann ist es bei denen wahrscheinlich wie ein Ölthread hier. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Nicht böse gemeint aber in den Fahrzeugpflegeforen geht das A1 Zeugs als Baumarktprodukt durch, ich hatte das auch mal vor über 10 Jahren, ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Wenn man einfach seinem Auto mal was gutes tun will macht man damit nichts falsch, aber man darf keine wunder erwarten.
    Du hast das „A1 Speed Wax Plus 3“ was ein Finish ist, du benötigst also ein Mittel um den Lack vorm Finish aufzubereiten, dann ist das „A1 ULTIMA Show & Shine Polish“ das richtige für dich, steht auch in der Artikel Beschreibung „Für eine dauerhafte Versiegelung empfehlen wir eine anschließende Behandlung mit Speed Wax Plus 3".