BMW!!.....schön oder häßlich?

  • ICh finde den M3 als e46 am besten FL

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • SO ISSET !!!!

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Hab mal eben auf euren Profilen wegen dem Alter nachgeschaut.


    robbi-vip: In deinem Fall könnts am Alter liegen, ja. :thumbup:


    Stingray: ein 728 oder 730 mit Gasanlage wäre sogar noch alltagstauglich... :rolleyes:


    Ein 740 mit Gasanlage auch :thumbsup:

  • Ein 740 mit Gasanlage auch

    Der Verbraucht dann aber auch ordentlich Gas... :D


    Zu den Kompakten kann ich nur sagen. Bis auf den E36 sind die auch ok.
    Ich weiß noch was ich dachte als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe:
    "Frauen-BMW, Heck abgehackt, kein richtiger BMW, Imageverlust für BMW, usw"
    Wie gesagt...nur gedacht :|

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Da muß ich doch mal 'ne Lanze für den E36 Compact brechen...
    Zugegeben - als er auf den Markt kam fand ich ihn auch total hässlich. Aber irgendwann hat es "klick" gemacht und so ein Compact wurde mein erster BMW. Am E36 Compact gefallen mir die relativ scharf gezeichneten Linien - gerade im Heckbereich. Und ich finde auch daß sich das Modell durchaus gut verkauft hat.
    Sein Nachfolger hat mir indes nie gefallen - dort wurde eine Chance vertan, ein schönes Auto zu schaffen. Entsprechend hat er sich ja auch verkauft.
    Aber ich wollte ja sowieso schon immer 'nen E46 Touring :thumbsup:


    Ach so - mein Traumwagen: E24


    Ja der E24 ist echt ein schickes Auto nur leider alles vor meiner Zeit ;(
    Einmal auf Arbeit so ein E24 mit M30 Motor gefahren, welch ein Sahnestück :)

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Zitat

    Der Verbraucht dann aber auch ordentlich Gas... :D


    Zu den Kompakten kann ich nur sagen. Bis auf den E36 sind die auch ok.
    Ich weiß noch was ich dachte als ich das Teil zum ersten mal gesehen habe:
    "Frauen-BMW, Heck abgehackt, kein richtiger BMW, Imageverlust für BMW, usw"
    Wie gesagt...nur gedacht :|


    Hehe, ja stimmt.
    Einzige was mich wirklich davon abhält sind die generellen Kosten bei Reparaturen, da merkt man dann eben doch das es ein 7er ist und kein 3er.
    Aber ich weiß zu 100% das ich irgendwann mal einen E38 besitzen werde, auch wenn es nur ein 2. Oder 3. Wagen wird zum cruisen und längere Touren.
    Ist doch eig. total schade das man heutzutage nur wegen des Spritpreises auf Luxus verzichtet...