BMW!!.....schön oder häßlich?

  • 507, CS Coupe, 6er, die ganzen alten finde ich richtig geil. E28, E30 supper. E31 und E34 sind meine lieblinge direkt gefolgt vom E46, dann kommen E39 und E38, finde ich auch richtig hübsch. E60, E63, E65 fande ich waren Ausrutscher und nicht ganz so schön, aber vorallem den 5er als Touring finde ich doch schon wieder richtig schön. Die neuen sehen auch alle richtig gut aus, aber der Downsizing wahn findet bei mir keinen anklang.

  • Ganz oben steht bei mir der E34, gefolgt vom E30, dahinter die 02er :)
    Der E46 fehlt nicht, der kommt dann ;)
    Der F11 ist der einzige der Neuen, den ich auch klasse finde, wobei der neue F32 auch gefällt :)


    Ganz unten sind bei mir die Kompakten, die wollen mir nicht so recht gefallen, sonst gibt es eigentlich keine BMW, die ich nicht mag.

  • E30 ist schön, ein originaler E36 auch vorallem mit M-Paket, der E46 ist sowieso der Hammer, den E90 LCI finde ich auch sehr schick, den 1er finde ich sehr süß:D und macht Spaß zu fahren, vorallem wenn man vom Frauen hört, dass man ein tolles Auto hat^^..
    So dann finde ich die aktuellen Modelle nur mit M Paket mega geil. Außer 7er den kann ich nicht leiden.
    3er GT mit M Paket istn wirklich tolles Auto finde ich:thumbup:


    Weiter so BMW:D

  • Die BMW's der 70er und 80er finde ich alle sehr cool. Ich liebe diese aggressive, böse Haifisch-Front Optik von damals.
    Aber der schönste BMW ever ist für mich der E46 mit M-Paket. Egal ob Limo, Coupé, Touring oder Cabrio, gefolgt vom E92.


    Hässlichster BMW überhaupt ist der E63/E64 (Chris Bangle 6er), dicht gefolgt vom E65. Aber bevor das Chris Bangle bashing losgeht: Der E46 stammt auch von Chris Bangle...


    Die aktuellen Modelle gefallen mir alle sehr gut, außer dem neuen 1er. Die Front geht gar nicht.

  • Der schönste BMW in meinen Augen ist der E46.
    Danach knapp dahinter der E28 und E21. Von den neuen gefällt mir lediglich der X6. Der Rest erfüllt seinen Zweck. Mehr aber auch nicht.
    Womit ich außerdem nichts anfangen kann sind die E36-Modelle. Ich empfinde die Teile als Griff ins Klo. Absolut nicht mein Fall. Es soll sich jetzt aber kein E36-Fahrer angegriffen fühlen, es ist viel mehr so das mich ein E36 nie zum weinen bringen wird weil er so "schön" ist.
    Aber worin ich mich auf Anhieb verlieben werde ist ein E92 mit M-Paket:)

  • Hallo und Servus :thumbup:


    Mein Vater hatte früher mal so einen E30 Touring, das war doch der wo die Rücklichter in die Kofferraumöffnung ragten.......das war nicht wirklich gelungen finde Ich ;(


    Ansonsten finde Ich auch das die Compact Modelle nicht gelungen sind, aber wie heißt es so schön: Über schönheit lässt sich streiten, über Geschmack bekanntlich nicht !!


    In diesem Sinne Gruß vom Christjo de Lavendel :bmw-smiley:

    Alle sagten das geht nicht,und da kam einer der wusste das nicht,und der hat es dann gemacht ;)

  • Der zeitlos schönste BMW ist für mich ein


    BMW 3,0 CSI (circa '72)


    A bisserl hässlich war sicher der zweite 3er Compact (auf e46 Basis (ausgerechnet)). Aber mit Mut zur Hässlichkeit erhält man da etwas besonderes.


    Schön sind natürlich alle weiteren e46!


    Was meiner Meinung nach ein "großer Jahrgang" ist und zukünftig hoffentlich so gesehen wird ist die aktuelle Palette.


    Der 1er ist vielleicht vorne hübsch-hässlich (siehe oben 3er Kompakt). Der 3er ist sehr gelungen. Das neue 4er Cabrio sieht wieder sensationell aus. Der 5er ist ein tolles Auto (Ausreißer optisch von außen: der GT). 6er und 7er sind ebenfalls hübsche Autos. Das 6er Gran Coupé ist für mich die schönste aktuelle Limo überhaupt (leider innen etwas eng).


    Der Z4 ist meines Erachtens völlig unterbewertet. Der schönste Roadster überhaupt. Geschlossen auch als Coupé schön. Die paar kleinen fahrdynamischen Mängel hätte BMW längst korrigieren müssen. So muss man halt selbst aktiv werden :D . Es lohnt sich!

  • 1er Coupe, E30 und der neue 6er sind schon ziemlich geil :love:


    Absoluter Flop ist der E46 Compact :thumbdown:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • TOP:
    Z1
    E28
    E30 besonders mit M-Paket :)
    E34
    E38
    E39 (aber auch nur mit M-Paket)
    E6X
    F10
    E46 (wobei ich die vfl Limo ohne M-Paket und den Compact ohne M-Paket echt hässlich finde)
    E92 Mit M-Paket oder E90 LCI mit M-Paket sind auch sehr schick.
    Den Z4 darf man auch nicht vergessen, da finde ich den älteren sowie den neuen wirklich geil.
    Den 6er mit M-Paket finde ich auch ganz geil.
    F30 mit M-Paket ebenso.


    Flop:
    Der erste und aktuelle 1er.
    Der dazwischen war gut, besonders als M ganz nett.
    Z3 finde ich hässlich.
    E36 finde ich einfach "alt"
    Selbst als M3 spricht der mich nicht sonderlich an...


    Hab sicherlich noch viele vergessen ... aber naja