Einfach ignorieren das trifft sie am meisten

Wer solche Nachbarn hat, braucht keine ....
-
-
Zitat
Einfach ignorieren das trifft sie am meisten
Denke ich auch.
Manche Leute haben halt keine anderen Hobbys. -
Kenne das nur zu gut und da kommt man so oder so nicht auf einen Nenner.
-
Schreib denen doch mal nen Zettel dass du ihnen ausdrücklich untersagst ihr Altpapier an deinem Scheibenwischer zu entsorgen und dass du von einer Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung freundlicherweise Abstand nimmst, sofern das Ganze sich nicht weiter wiederholt.
-
sehr gute Idee
-
Schreib denen doch mal nen Zettel dass du ihnen ausdrücklich untersagst ihr Altpapier an deinem Scheibenwischer zu entsorgen und dass du von einer Anzeige wegen illegaler Müllentsorgung freundlicherweise Abstand nimmst, sofern das Ganze sich nicht weiter wiederholt.
Hört sich gut an, nur müsste ich dann auf das Grundstück gehen, und handele mir vielleicht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch ein denen traue ich alles zu.
-
Dann verschickste den halt per Post
-
Hört sich gut an, nur müsste ich dann auf das Grundstück gehen, und handele mir vielleicht eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch ein denen traue ich alles zu.
Nimm Pfeil und Bogen und pinn das Ding aus der Entfernung an die Wand, dann kriegst wegen Hausfriedensbruch schonmal nichts.
Ausserdem kann der Weg zum Briefkasten in keinem Fall Hausfriedensbruch sein... Wenn die damit durchkommen sollten müssen wir alle auswandern
-
Ich seh schon.. da weiß einer wie man das Spiel spieltScholle: Briefkasten geht auch^^
-
Ich sammle einfach weiter Zettel und und ich hoffe dass ich mal angesprochen werde dann wirds amüsant.