Hab es auch mal ausgefüllt.
Der TE sollte aber mal schreiben, was diese Auswertung bringen solll?
Umfrage an alle SELBSTWASCHER
-
-
Außenreinigung nur bis 2Std. anklickbar
. Da hab ich ja grad mal 40-50% geschafft
Die Umfrage ist ja ziemlich allgemein gehalten und kratzt nur an der Oberfläche, aber ich hab das dennoch ausgefüllt. -
Erstmal ein dickes dickes DANKE an die zahlreichen unter euch die mitgemacht haben.
Langsam wird die Umfrage repräsentativ. Natürlich fehlen noch einige, aber ich bin guter Dinge das noch weitere unter euch sich die 30Sekunden ihres Lebens dafür nehmen
dudidi / 3er-coupe-FAN:
Wir überprüfen gerade noch eine andere Möglichkeit der Felgenreinigung.
Daher wollten wir mit der Angabe zur Außenreinigung vor allem mal einen groben Vergleichswert wieviel Anteil auf die Felgen im Vergleich zur Außenreinigung fallen. Ich danke euch schon einmal für eure konstruktive Kritik, zum ändern allerdings ist es leider zu spät. sonst wäre die Umfrage nicht mehr auswertbar.LG
-
Matzee, das ist dann wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal, oder ???
Ich freue mich auch wieder wie ein Schnitzel, wenn ich mein Baby wieder fahren darf
Es hat ja vor kurzem eine richtig tolle Lackaufbereitung bekommen und glänzt jetzt so schön und ich darf es nicht fahren
EDIT: ich hab auch mal an der Umfrage teilgenommen, Fabian, ich denke mal, Mädels dürfen das auch, oder ????
-
Meine Häckchen haste....
-
dudidi / 3er-coupe-FAN:
Wir überprüfen gerade noch eine andere Möglichkeit der Felgenreinigung.
Nun wird die Intention der Umfrage klar. Die Felgenreinigung also vereinfachen!
Eine gute Idee! Als BMW Fahrer möchte man schöne Felgen und man ist auch bereit, diese zu pflegen und die notwendige Zeit aufzubringen.
Viele wollen auch schöne Felgen und haben aber keine Zeit und Lust, diese pflegen.
Also müsste eine Lösung her...
Nur welche? Schöne Felgen (z.B.M135) , machen eben viel Arbeit.
Jeder hat da schon viel probiert, diese Arbeit zu vereinfachen. Ob Felgenwachs oder ohne - die wöchentliche Arbeit bleibt!Leider befürchte ich, dass es keine Lösung für die schnelle Reinigung geben wird.
Die Autohersteller reagieren ja schon! Für Felgenmuffel hat VW jetzt Radkappen im Angebot, die wirklich aussehen wie ALUS.
Ist natürlich nichts für Freaks, aber für den eiligen Kunden ist das die Lösung! -
Vielen Dank für eure Mitwirkung!!!
P.s. kommt jemand von euch aus Franken und würde gerne mal einen evtl. Prototypen an seinem Fahrzeug getestet haben?!
-
Für Felgenmuffel hat VW jetzt Radkappen im Angebot, die wirklich aussehen wie ALUS.
Die kann man ja dann abmachen und in die spülmaschine stecken
-
Die kann man ja dann abmachen und in die spülmaschine stecken
Na ja..Aber es ist echt eine tolle Idee. Hab das beim Passat gesehen. Da muss man schon sehr nah rangehen, um zu sehen, dass es nur Radkappen sind.
Auch beim Beetle haben die jetzt kappen, die wie früher beim alten Käfer auch noch eine Chromnachblidung haben.
Mein Ding sind solche Blender nicht.
Aber wer keine Zeit hat... Aussendienstler usw.... -
Matzee, das ist dann wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal, oder ???
Ich freue mich auch wieder wie ein Schnitzel, wenn ich mein Baby wieder fahren darf
Es hat ja vor kurzem eine richtig tolle Lackaufbereitung bekommen und glänzt jetzt so schön und ich darf es nicht fahren
So ungefähr job
Aber dafür steht er jetzt super gepflegt in der Garage