jopp, bei Interesse mache ich noch mal ein Video von der Bedienung und den Funktionen und bla

Devil²'s 325 Ci
-
-
Sehr schick dein Cabrio. Viel Spaß für die Saison
Ps: Bin da auch der Meinung, weniger Carbon ist in dem Falle mehr
Gruß Alex
-
Schickes
CoupeCabrio Entschuldige nochmalsWelche Felgen werden es nun ? Oder hast schon welche ?
Auch MAM B1 ?
-
-
ist zwar ein Cabrioaber danke
ja sind auch die MAM B1 in 19"
Hups, meint ich ja, alter ich steh grad dermaßen aufn Schlauch... Freundin schick ich Sachen die ich nem Kumpel schreiben wollte.. Verwechsle Cabrio mit Coupe.. ich darf ins Bett gehn ..
-
ich darf ins Bett gehn ..
sei dir gegönnt -
sei dir gegönntFangen wir nochmal von vorne an
Schickes Cabrio, schicke Felgen die kommen mir so bekannt vor
Wie bist mit dem Navi zufrieden ? Warum hast nicht zum Erisin gegriffen, hätt nur 305€ ca gekostet
hast noch viel vor ?
-
Schickes Cabrio, schicke Felgen die kommen mir so bekannt vor
Danke dir! Ja sind die gleichen wie deineZum Eonon hab ich gegriffen weil mir das ganze Android gedönz beim Erisin doch zu blöd war und mir das Design von der Windows CE Oberfläche
nicht gefällt, wie bei den meisten China Navis.
Mit meinem Navi bin ich jetzt sehr zufrieden es ist schick, also auch alle Menüs durchweg und schnell.
Es hätte mich auch eigentlich nur rund 260 Euro gekostet wenn Vater Staat und Mutter EU nicht noch mal kräftig zugelangt hätten.
Ich bereue es aber trotzdem nicht es gekauft zu haben und freue mich jedes mal wieder wenn ich einsteige.Naja ich muss immer noch die Lambdasonde nach Kat wechseln.. weiß aber nicht genau welche ich da kaufen muss und hab auch schon was gelesen von wegen Spezialwerkzeug und mega teuer alles und wenn dann gleich alle tauschen und bla..
An Modifikationen sind mir im Moment Sportsitze am wichtigsten und ein Fahrwerk, sonst gefällt er mir für diese Season ziemlich gut -
Danke dir! Ja sind die gleichen wie deineZum Eonon hab ich gegriffen weil mir das ganze Android gedönz beim Erisin doch zu blöd war und mir das Design von der Windows CE Oberfläche
nicht gefällt, wie bei den meisten China Navis.
Mit meinem Navi bin ich jetzt sehr zufrieden es ist schick, also auch alle Menüs durchweg und schnell.
Es hätte mich auch eigentlich nur rund 260 Euro gekostet wenn Vater Staat und Mutter EU nicht noch mal kräftig zugelangt hätten.
Ich bereue es aber trotzdem nicht es gekauft zu haben und freue mich jedes mal wieder wenn ich einsteige.Naja ich muss immer noch die Lambdasonde nach Kat wechseln.. weiß aber nicht genau welche ich da kaufen muss und hab auch schon was gelesen von wegen Spezialwerkzeug und mega teuer alles und wenn dann gleich alle tauschen und bla..
An Modifikationen sind mir im Moment Sportsitze am wichtigsten und ein Fahrwerk, sonst gefällt er mir für diese Season ziemlich gutHast ne Fehlermeldung oder warum willst du die Lamda wechseln ?
Achja wenn mich nicht alles täusch benötigst du NR. 2 http://de.bmwfans.info/parts-c…ine/lambda_probe_fixings/
Und dürfte eigtl, nur eine Sechskantschraube sein
Aber hab so ne Lambda noch nie gewechselt, leider.
Android gedöns beim Erisin ist eigtl. ganz nice
Kannst halt wie ein Tablet verwenden.. Die WinCE Oberfläche ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt sie mitlerweile sehr gut
Was ist bei deinem Eonon für ein Navi drauf ? IGO ? Only WinCe ?
-
Ja, zeigt auch im Kombiinstrument ein Fehler weil das Ding Abgasrelevant ist.
Müsste auf dem Bild ja die 2 sein weil nach Kat?
Weil ich mich halt überwiegend im Windows aufhalte war mir das Design da halt wichtiger als die Android Spielerei. Hab die ganzen Themen hier und in "anderen" Foren über das Erisin auch alle verfolgt
Beim Eonon konnte man das Navi auf SD Karte dazu bestellen, war mir aber zu blöd
Ich hab jetzt Igo 8.3.4 oder so drauf laufen aber es funktioniert eigentlich jede Software die für Windows CE 6.0 gemacht ist
Ja only winceGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk