Angel Eyes aus Hong Kong ??

  • Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Die sind genau so gut wie die weißen, sind sowieso alle von der selben Ecke.
    Ich hatte schon 5 Sätze bestellt so in den letzten 2 Jahre für meine Fahrzeuge und Freunde.
    Aufkleber war immer anders aber war immer das selbe drin.

    Suche M-Paket für Coupe in Titansilber

  • Mir wäre auch egal wo die Teile herkommen, letztendlich kommt solches Zeug immer aus Hongkong, China, etc. Für das Geld braucht man dann auch nicht viel erwarten.

  • Die Dinger von den ganzen Marken kommen doch auch aus Asien.. Nur dass die diese teurer verkaufen weil sie ja aus Deutschland kommen.. von Herstellern wird meist geschwiegen. Kauf ruhig ist alles das Selbe


    edit: Bloß nicht von Avaxo kaufen xD

  • Ich habe hier irgendwo gelesen, wenn man sich die in seinen Scheinwerfer bastelt, kriegt man keinen TÜV.... ?(
    Ist das so?


    Wie klemmt man die an? Ans Standlicht?

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Deshalb heißen die standlichtringe, weil sie als Standlicht fungieren.
    Du darfst den Scheinwerfer nicht in seiner Bauart verändern, deshalb solltest du eigentlich kein TÜV damit bekommen.


    Viele checken das aber einfach nicht. Aber trotzdem ist's illegal. Wurde aber hier schon zig mal durchgekaut.

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Dann kaufe ich mir die Dinger auch nicht. Wenn man an einen "Polizeibeamten" gerät der gerade viel Zeit hat könnte es Probleme geben. :wacko:

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Wurde mal angehalten von der Polizei weil ich angeblich Xenon Lampen in meinen E36 hätte.
    Hatte aber normale Phillips H7 drin, da guckt der sich die Scheinwerfer an und sucht nach nem Steuergerät für das angebliche Xenon.
    Das lustige ist, die Ringe haben dem so krass in die Fresse gestrahlt. :D Das war schon mega auffällig...
    Naja ich dachte dann jetzt kommt was wegen den mega weißen Ringen, aber das hat den Polizeimann garnicht gejuckt. ?(


    Denke mal wegen TÜV & Polizei sollte man sich keine sorgen machen, kommt immer auf die Region an wieviel Ahnung die Polizisten haben und wie eng der Prüfer das sieht.
    Kann nur sagen das bei der GTÜ echt locker sind, würde immer dahin fahren.

    Suche M-Paket für Coupe in Titansilber