Hab den Thread gefunden, da stand aber nicht genau welcher Schlauch und so.
Habe bisschen im BMW ETK geguckt, denke mal das ist diese Teile Nr.: 32416764725.
Beiträge von Bobby Zee36
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Was brauch ich alles um auf LUK LF-30 um zubauen? Ich finde keine gebrauchte LF-20.
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Ich würde nie wieder diese scheiß 7ner Imbusschrauben aufmachen. Bei mir damals war eine so festgerostet das, dass Gewinde im Sattel abgebrochen is. Schöne Scheiße war das sag ich euch am Sonntag. Danach hab ich immer die 2 normalen Schrauben am Sattel lose gemacht, die sind erstens dicker und 2 tens stabiler. Man hat danach halt den kompletten Sattel in der Hand aber der Aufwand is nicht größer deswegen. Also es geht auch ohne 7ner Imbus und ist meiner Meinung nach auch besser so zum Wechseln. Nur würde ich noch was drunter stellen und nicht den Sattel (wie auch im Video) einfach so an der Bremsleitung hägen lassen!!!
lg
Dann hat der Typ der vor dir dran war Scheiße gebaut, weil eigentlich ist da ´ne Staubkappe drauf und die Schrauben werden nicht so stark angezogen dass man sie nicht mehr lösen kann. -
Alles klärchen
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100 Euro sind OK, kann mir vorstellen das es auch Werkstätte gibt die das für 100 Euro mit Rechnung machen würden.
Als guter Bekannter zB hätte ich die hälfte verlangt, aber ich kenne euer Verhältnis nicht.Das kann man auch selber machen, du brauchst nicht mal viel Werkzeug.
Brauchst aufjedenfall einen 7er Inbus und den Rest hat man Zuhause meist rumliegen.Hier ist ne gute Videoanleitung
https://www.youtube.com/watch?v=Udww6qU4NgQEdit:
ZitatOder würdet ihr definitv raten das von einem erfahrenen es machen zu lassen ?
Wenn du gewissenhaft arbeitest ist das kein Problem.
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Muss ich die erst abmontieren um zu wissen welchen Druck sie hat?
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Hallo
Ich habe mein Auto letze Woche das erste mal richtig getreten, also wirklich, enge Kurven, hohe Drehzahlen etc.
Und als ich dann Stand und Lenken wollte konnte man sagen die Servo war total weg, es hat so ein komisches tiefes Jaulen und rubblen.
Beim Lenken vibiert das Lenkrad und später nach dem abstellen gings wieder.
Heute habe ich um eine Ampel zu bekommen vom ersten hoch bis sechseinhalb und in den zweiten und siehe da wieder das Problem.
Jetzt hab ich das Öl aufgefüllt aber es ist immer noch so und will nicht weg gehen.Ich will morgen die Servopumpe schnell tauschen, wie schauts aus ist das Sinnvoll? Oder gibt es noch andere Komponenten die das auslösen können?
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Danke für die Tipps.
Muss ich sofort danach zur einer Achsvermessung? -
Danke Roughy und Ron, ich hab dieses Silentlager Werkzeug Set Tonnenlager Wechsel Kfz BMW E38 E39 E60 E81 E87 E46 E90 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.), kp ob das gut oder schlecht ist habs Geschenkt bekommen.
Also die Nummer 4 hört sich garnicht mal so schwer an, jetzt heißt es mit dem Wagenheber draußen den Arsch abfrieren. Roughy -
Also ich hab mir die Stelle angeguckt wo die reißen und die sieht ok aus.