Gerade mal bei BMW angerufen, die kennen das Problem so wohl gar nicht. Werde den wohl oder übel beim Freundlichen hinstellen müssen.
Motor springt nicht mehr an. (Klicken, drehen, flackerndes Licht, Radioumbau)
-
-
Hat vielleicht jemand Schaltpläne für den BMW? Würde mich über ne PDF Datei, oder so ähnlich freuen!
-
Hat vielleicht jemand Schaltpläne für den BMW?
Hallo.Gib bei google einfach " BMW WDS Online " ein , da wirst du bestimmt fündig.
(die Pläne kann man Online anschauen, und drucken auch als PDF) .
Wenn der gute "onkel" google dir doch nicht hilft, dann poste bitte die genaueren Daten von deinem Fahrzeug wie:
Produktionsdatum(bitte nicht mit Erstzulasungsdatum zu verwechseln), Motor etc und für welche Bauteile/bzw. Verbindungen du die Pläne brauchst, dann könnte ich bei mir auf DVD nachschauen und dir die benötigte PDF's per mail rüber schmeißen ...
Gruß ED
-
Danke für den Tip!
Habe sie gefunden.
-
Der
tauscht auch gerne mal für einige Hundert Euro ein Kombiinstrument aus, wenn er nicht aufs Airbagsteuergerät zugreifen kann, auch wenns in Wahrheit ein Kabelbruch ist...
-
So Motor-SG ist i.O. hatten das beim anderen drin und da konnte man es auslesen.
Tacho hat ein Fehler anliegend --> Can nicht am Tacho. Ein heilen Tacho hatten wir auch dran.
Amaturenbrett ist raus und morgen oder Sonntag gehts dann auf die Suche nach der Kabelunterbrechung, kann ja eigentlich nichts anderes sein oder?Edit
EWS SG hat den Fehler "Power on Reset" drin. Weiß jmd was der zu sagen hat? -
EWS SG hat den Fehler "Power on Reset" drin. Weiß jmd was der zu sagen hat?
Schau mal hier nach:
Klick michVll. hilft dir erstmal weiter ...
Gruß ED
-
ja, dankeschön.
dann muss ich den fehler ja nicht weiter betrachten, sondern mich voll und ganz auf die Kabelunterbrechung konzentrieren. -
Jap genau, dieses Fehler ist für dein Problem unrelevant.
Hatte den Fehler letztens auch gehabt, nach dem meine Beterie leer war.Gruß ED
-
und dann einfach nur eiin master reset gemacht?