M-Paket I vorne und M-Paket II hinten auf FL Touring

• Touring ist da ungewaschen :)
    BTT:

Gibt es eigentlich ne Liste wie oft welches Paket ab Werk ausgeliefert wurde? Weil die M2 Front ist mittlerweile so oft zu sehen das es echt langsam langweilig wird. Die Standartfront ist ja fast seltener als Die M2. Am seltensten jedoch ist die M1 Front.

Zum Touring, sieht man :D

@Topic: Wir können ja mal ne Anfrage bei BMW machen, die einzelnen Fahrgestellnummern durchzugehen würde dauern :whistling:
    Oder ne Liste im Forum anfangen, das wäre aber auch eher aussichtslos :S

• Ich würde auch nicht auf die Idee zu kommen, auf M-Paket umzurüsten. Die Vfl Coupe Front sieht man auch nurnoch richtig selten.

• Kommt drauf an was der eine für die Silberne will und ob der andere die Blaue auch verschickt, zum holen ist es zu weit ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es ist ja jetzt die Blaue geworden.

Gibts was neues? :)

• Zitat

Hat er sie schon gekauft?

Wenn ja...was fällt dir ein uns warten zu lassen :mad::D:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Er sagte mal, es wär die Blaue geworden :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Grüßt euch,

Es tut mir leeid :D
    Stoßstange liegt hier und wartet ... ich war ne weile Krank und hatte keine zeit, hoffe das es jetz aber bald los geht ! :)

• Zitat

Grüßt euch,

Es tut mir leeid :D
    Stoßstange liegt hier und wartet ... ich war ne weile Krank und hatte keine zeit, hoffe das es jetz aber bald los geht ! :)

Dann mal ran :D
    Wir sitzen hier auf heißen Kohlen :D
    Bin gespannt, wie es wird :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Ich habs immer noch nicht geschafft die Stoßstange dran zu machen ... :(
    Aber ich hoffe ich hab bald Zeit !
    Hab mal noch ne Frage an euch, hinten soll die Stoßstange vom M-Paket II drauf und ich hätt gerne die Optik vom 335i, will mir aber nich die teure Auspuffanlge von Inside Performance kaufen, da sie auf meinem 4 Zyl. Diesel absolut nichts bringt ... Jetzt steht die Idee im Raum mir eine Auspuffblende selber zusammen zu schweißen und an den Original endtopf an zu schweißen, da es hier wirklich nur um die Optik geht ! Jetz meine eigentliche Frage: Komm ich mit der eigenbau Blende durch den Tüv ? Hab schon google bemüht bin aber nicht wirklich schlau geworden ... es gibt wohl mittel und wege sowas eingetragen zu bekommen, aber vllt hat das schonmal jemand gemacht und kann von eventuellen Problemen oder so berichten ? Mein nächster gang wäre der zum Tüv gewesen, aber wollte mich vorher einfach noch ein wenig schlau machen ... ansonsten würd ich wahrsch. auf einen günstigen aber schicken Doppelrohr Edelstahl Endtopf zurückgreifen.

• Legal einzutragen zubekommen wird meiner Meinung nach viel zu teuer.
    Ich würde aber trotzdem mal zum Tüv in deiner nähe fahren und mal nachfragen...

Du musst noch bedenken, dass der Diffusor 200 und + kosten wird für den 335er look ;)

• Zitat

Legal einzutragen zubekommen wird meiner Meinung nach viel zu teuer.
    Ich würde aber trotzdem mal zum Tüv in deiner nähe fahren und mal nachfragen...

Du musst noch bedenken, dass der Diffusor 200 und + kosten wird für den 335er look ;)

Hab ich vergessen zu erwähnen ... den Diffusor mach ich mir selber! Das seh ich nicht ein, für so ein stück Plastik (Sorry aber es ist einfach so ...) 200 + aus zu geben ...