Einzelne Werte auszutauschen sollte eigentlich weniger ein Problem darstellen
Welche Komforteinstellungen können per PC verändert werden?
-
-
Zitat
... Da is er auch der einzige Mensch von dem ich gelesen hab der das angeblich hat
Ich wette nen Döner dagegen, dass das ohne weiteres codierbar ist (zumindest bei meinem BJ 11/2000).
Und ich habs auch noch bei keinem anderen gesehen, geschweige denn ne Option zu codieren gefunden im GM, geschweige denn iwas in der Richtung....edit: und auch in Progman gibt es dafür definitiv keine Möglichkeit das zu codieren
Kann ich nur bestätigen, das wär ein sicherheitsrisiko und deshalb nicht mit Codieren machbar!Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Also von der Neugierde getrieben hab ich auch mal das Internet nach dieser mysteriösen "Verschließen und Fenster fahren von alleine hoch"-Funktion durchwühlt. Im BMW Syndikat gibts einen Thread zum gleichen Thema. Allerdings, ähnlich wie hier, ohne Ergebnis. Wo da allerdings das Sicherheitsrisiko ist, kann ich mir nicht ganz erklären. Macht doch keinen Unterschied ob ich im Auto sitze und mal kürz den Fensterheberschalter lupfe, oder den Knopf am Schlüssel mit 3m Abstand drücke..
-
Zitat
Also von der Neugierde getrieben hab ich auch mal das Internet nach dieser mysteriösen "Verschließen und Fenster fahren von alleine hoch"-Funktion durchwühlt. Im BMW Syndikat gibts einen Thread zum gleichen Thema. Allerdings, ähnlich wie hier, ohne Ergebnis. Wo da allerdings das Sicherheitsrisiko ist, kann ich mir nicht ganz erklären. Macht doch keinen Unterschied ob ich im Auto sitze und mal kürz den Fensterheberschalter lupfe, oder den Knopf am Schlüssel mit 3m Abstand drücke..
Genau kann ichs dir auch nicht erklären, aber das war damals die Argumentation, wo ich gefragt hab ob das geht ...Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Frage mich was das für n Sicherheitsrisiko ist? Ist doch nicht umsonst n Einklemmschutz verbaut, der das Fenster zurückfährt wenn's nicht weiter geht.
-
Zitat
Frage mich was das für n Sicherheitsrisiko ist? Ist doch nicht umsonst n Einklemmschutz verbaut, der das Fenster zurückfährt wenn's nicht weiter geht.
Soweit ich weiß gibts diesen Einklemmschutz aber nicht bei Cabrios.
-
@ Schöni
Danke, aber Maut hab ich schon drin. Ging auch um dieses automatisch Fenster schließen bei Zusperren, das habe ich so noch nie gehört. Aber danke trotzdem
-
@ Schöni
Danke, aber Maut hab ich schon drin. Ging auch um dieses automatisch Fenster schließen bei Zusperren, das habe ich so noch nie gehört. Aber danke trotzdem
Das war nicht ich der dich Zitiert hat ^^, das war Wolfi...
Mich hat das mit dem automatischen Fenster hoch Gedöns auch gewundert..
-
Das war nicht ich der dich Zitiert hat ^^, das war Wolfi...
Mich hat das mit dem automatischen Fenster hoch Gedöns auch gewundert..
Das war eigentlich auf meinen eigenen Vorschlag bezogen... -
Das war eigentlich auf meinen eigenen Vorschlag bezogen...Ich weiß es dann auch nicht