So Leute um das mal schön langsam aufzulösen:
Ich habs beim codiert - als ich bei denen mein Auto abgeholt habe gestern hat er mir versprochen mir
eine Mail mit den Werten zu schicken da ich beim Programmieren ne komplette "0" bin.
Er hat mir diese bis Freitag versprochen, d.H. ich werde sobals ich diese erhalte sofort posten,
solang ich keinen Ärger dafür erhalte
Welche Komforteinstellungen können per PC verändert werden?
-
-
Frage mich was das für n Sicherheitsrisiko ist? Ist doch nicht umsonst n Einklemmschutz verbaut, der das Fenster zurückfährt wenn's nicht weiter geht.
Es geht mehr darum, dass man normalerweise auf sein Auto guckt, wenn man die Fenster hochfährt....wenn du Fenster automatisch hochfahren geht man vielleicht gleich vom Auto weg und ein Langfinger könnte sich die Finger quetschen... -
Er hat mir diese bis Freitag versprochen, d.H. ich werde sobals ich diese erhalte sofort posten,
solang ich keinen Ärger dafür erhalte
Schon was erfahren? -
Natürlich nicht...
Weil es (wie schon oben MEHRFACH beschrieben) NUR rein durch codierung NICHT möglich ist
Mit zus. Hardware/Modulen ja, aber rein durch codieren bei 'nem E46 NIEMALS !Sonst, möchte ich die Parameter hier aber bald gerne sehen ...
PS:
Über meine nachgerüstete Alarmanlage könnte man sowas steuern (habe noch 4 freie Ausgänge für so spielereien), aber da sind wir wieder mal bei zus. Hardware gelandet ...Gruß ED
-
Ich warte ja auch immernoch, weil ich mir ebenfalls sehr sehr sicher bin, dass es nicht geht.
Aber wie immer kommt irgendwie nur b*llshit rüber aus der richtung... -
Und? Und?
-
Ich hab noch nie so ne Einstellung gesehen in nem e46, mal abgesehen von der Maut Funktion, aber das ist wieder was anderes.
Lass mich da aber gerne eines besseren belehren.@ AndiLatte
Ich hab dein Kunststoffschwarz nicht vergessen
Liegt immernoch im Auto und ich brings dir hoffentlich demnächst vorbei wenn ich mal Zeit hab
-
Ich würde mich sehr dafür begeistern könne, wenn der Thread-Ersteller sich mal zurück meldet und vielleicht ein kurzes Video von der Funktion postet. Damit klar gestellt ist, ob wir wenigstens alle vom selben schwärmen
Zitat@ AndiLatte
ZitatIch hab dein Kunststoffschwarz nicht vergessen
Liegt immernoch im Auto und ich brings dir hoffentlich demnächst vorbei wenn ich mal Zeit hab
Kein Ding, hab's bisher nicht vermisst. Hab inzwischen neuen Pflege-Shit am Start, da haut's dich um.
Mein Innenraum sieht aus wie neu (leider nicht der Rest vom Auto)
So, nun aber BTT!
-
Guten Morgen Leute
hab leider am Freitag noch keine E-Mail erhalten bezüglich der
Programmiercodes etc. ich werde Heute nochmals hinfahren, da ich sowieso
noch einiges benötige an Teilen und werde dort vor Ort den Mechaniker nochmals fragen.
Bitte noch um ein wenig Geduld Jungs :)) -
Mach ihm Druck