ok. einigen wir uns doch einfach auf BEIDES ...
EDIT:
Wenn man aber auf 240 sek einstellt und es öffters benutzt ...
ok. einigen wir uns doch einfach auf BEIDES ...
EDIT:
Wenn man aber auf 240 sek einstellt und es öffters benutzt ...
Ja ok...bei der Zeit! Allerdings sind die Starts für die Brenner schlecht. Für die Batterie eher die Brenndauer der Lampen. Xenons haben ne geringere Stromaufnahme als Halogenlampen...
ZitatAlles anzeigenWenn wir schon beim Thema sind kann mir wer sagen was:
- Panic - Mode
- Soft Light
sind ?
und kann mann Comming mone wirklich codieren jetze oder nich ?
1. Dabei geht die Warnblinkanlage und die Sirene Deiner DWA an.
2. Das Licht im Innenraum geht langsam an oder aus.
Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2
Stimmt nicht ganz, man kann beim Panic Mode codieren, was alles leuchtet wenn man lange auf dem Kofferaum-Zeichen auf dem Schlüssel bleibt...
Bei mir leuchtet z.B Abblendlicht, Fernlicht, Blinker, Rücklicht.... Glaub sogar KZB bin mir aber grad nicht sicher
Soft light ist Coming-Home und Leaving-Home weich angehen zu lassen und nicht so hart.. also auf einmal Licht da.. Licht wieder aus, beim Soft light geht es gedimmt an..
Kann sein das es auch für Innenraum gibt.. aber ist glaub ich Standart so, also jedenfalls beim Zusperren.
Coming Home, kann man Codieren, geht leider aber nur mit Blinkerhebel ziehen. Codiert werden kann dann die Zeit die es eingeschaltet ist und was alles brennen soll.
Ausser man verwirklicht die Sache mit Realais, oder da wären wir wieder beim Thema mit einem Modul
Alles anzeigen
Stimmt nicht ganz, man kann beim Panic Mode codieren, was alles leuchtet wenn man lange auf dem Kofferaum-Zeichen auf dem Schlüssel bleibt...
Bei mir leuchtet z.B Abblendlicht, Fernlicht, Blinker, Rücklicht.... Glaub sogar KZB bin mir aber grad nicht sicher
Soft light ist Coming-Home und Leaving-Home weich angehen zu lassen und nicht so hart.. also auf einmal Licht da.. Licht wieder aus, beim Soft light geht es gedimmt an..
Kann sein das es auch für Innenraum gibt.. aber ist glaub ich Standart so, also jedenfalls beim Zusperren.
Coming Home, kann man Codieren, geht leider aber nur mit Blinkerhebel ziehen. Codiert werden kann dann die Zeit die es eingeschaltet ist und was alles brennen soll.
Ausser man verwirklicht die Sache mit Realais, oder da wären wir wieder beim Thema mit einem Modul
![]()
Das mit dem Soft-Light hab ich noch nie gehört...der E46 soll so was können? Ich glaube nicht!
Das mit dem Soft-Light hab ich noch nie gehört...der E46 soll so was können? Ich glaube nicht!
Die Rede war bei mir nicht allgemein vom E46.. ich hab es größer gefasst Ansonsten nimm ich es zurück und beziehe es nur auf den Innenraum...
AABER:
Neco und sein Freund haben glaub bisschen rumgespielt, Sie besitzen sowas bei den Angel Eyes.. Frag mich nicht wie, aber es geht Soft an..
Aber original ist das nicht...Vielleicht kann Neco mal was dazu sagen...
ZitatAber original ist das nicht...Vielleicht kann Neco mal was dazu sagen...
Das ist doch auch nicht normal :DD
Deswegen sag ich doch .. Neco sagt noch nichts dazu, es ist auch nicht sein Projekt. Er hat nur sein Auto zur verfügung gestellt. Wenn es ausgereift ist kommt bestimmt ein Thread.
Babbelt doch kein Zeug
Das Softe Innenlicht an und aus war bei mir am Werk so codiert.
Man kanns aber auch ausschalten. Und ja, es ist dann wirklich so, dass das Innenraumlicht gedimmt an und aus geht
Da ich meine AEs an der Fußraumbeleuchtung mit angeschlossen habe (und das Relais, bzw. eher der Transistor davor das dimmen per PWM an die LEDs weitergibt) gehen die AEs ebenfalls gedimmt mit an und aus.
Und ja, es sieht schon recht nett aus
edit: glaub ich geh eine rauchen und mach kurz ein Video für euch
ZitatBabbelt doch kein Zeug
Das Softe Innenlicht an und aus war bei mir am Werk so codiert.
Man kanns aber auch ausschalten. Und ja, es ist dann wirklich so, dass das Innenraumlicht gedimmt an und aus geht
Da ich meine AEs an der Fußraumbeleuchtung mit angeschlossen habe (und das Relais, bzw. eher der Transistor davor das dimmen per PWM an die LEDs weitergibt) gehen die AEs ebenfalls gedimmt mit an und aus.
Und ja, es sieht schon recht nett aus
edit: glaub ich geh eine rauchen und mach kurz ein Video für euch
Hab doch gesagt das innenlicht ab Werk gedimmt an und aus .. Und das mit den AE's ist dann wohl so ..
Dani du schon 20 Minuten rauchen:D