Nabend
habe seid ein paar tagen das Problem das die (2)xenonlichter im sekunden takt ausfallen. Das komische ist das nur auf den ersten paar Kilometern passiert umd oder wennan zb die sitzheitzung an macht. Fällt das licht aus und das klimabedienteil ist dann auch für den bruchteil einer sek. Aus.das das navi radio spinnt scheint ja nornal zu sein aber das Problem habe ich auch genau so wie die Lüftung die unregelmäßig läuft . Es handelt sich um 330d bj 5.2001 . Kann mir jemand einen Tipp geben ? Villeicht sind es ja spannungs Schwankungen. Hab die sufu benutzt aber nivhts passendes gefunden. Bitte helft mir lg jens
xenon fällt beidseitig aus im sekunden rakt
-
-
Ich würde mal die Ladespannung der Lima checken, hört sich so an, als würde dein auto zu wenig Strom bekommen. Wie siehts beim anlassen aus, Irgendwelche Auffäligkeiten ? Ewiges Orgeln, tut sich schwer, ... ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Danke für die schnelle antwort.
nein überhaupt garkein problem das ist es ja. Volle spannung -
Hmm ... ich bin kein Profi, aber mal die Ladespannung Messen kostet ja nichts
-
Habe ich 13,7 volt aber in dem Zeitpunkt ist auch nichts ausgefallen
-
Warte mal bis sich noch jemand anders meldet ... bin in dem Thema kein son käpselle
-
Danke dir trotzdem
-
Keiner mehr eine idee? Könnte es die lichtmaschine oder drr regler sein?
-
13,7 sind zuwenig ....
Immer irgendwas mit 14V vorne ideal sind 14,2-14,4V -
Hast du auch richtig gemessen ? Ich weis leider nicht worauf man da achten muss ... gedulde dich noch ein wenig.