Also von mir aus können diese Einbrecher gerne eine volle Ladung abbekommen.. aber nachdem ich mich jetzt etwas zu dem Thema belesen habe, lasse ich auch die Finger davon. Ich wollte auch keine Diskussion über die CS-Gas Abwehr lostreten, eigentlich wollte ich ein paar Tipps für gute Alarmanlagenhersteller und die genauen Modelle, dazu hat bis jetzt fast keiner was geschrieben
Die original Alarmanlage möchte ich nicht verbauen, ich denke mal die ist kein größeres Hindernis als das Türschloss. Aber einbauen möchte ich wie schon gesagt auf jeden Fall eine. Das Auto steht in einer relativ belebten Straße mit 5 Etagen hohen Wohnhäusern und selbst wenn es da keinen interessiert sollte ich es zumindest hören.. Notfalls wird noch ein Schiffsnebelhorn dazugeschaltet
Ich habe auch keine Lust wegen diesen Leuten auf ein Navigationssystem zu verzichten, im Moment klafft ein großes Loch im Armaturenbrett. Das soll dann mit einem Dynavin oder Aurora (hab mich noch nicht groß informiert) gefüllt werden wenn die AL drin ist. Am liebsten wäre mir zwar das originale aber nachdem sogar der Gutachter mich gebeten hat kein originales einzubauen, wenn ich nicht möchte das er sich das Auto in ein paar Wochen wieder anschaut, lass ichs lieber..
Also kann mir jemand aus Erfahrung eine gute Alarmanlage nennen?