Nachfolger Limo 325i

• Vielleicht war es eine Händleredition ;) Hab ich damals mal einen Opel gehabt wo der Händler seine eigene Edition hatte.....
    Mir fehlt bei dem Wagen die Aussage unfallfrei? Oder hab ich es auf den Augen? Ansonsten hört er sich doch gut an

Gruß
    Henning

• Moin
    hat 3 Zonen Klimaautomatik??? 2001??gab es da so was? meiner ist auch 12/2001,aber ich hab keine 3 Zonen.muß die limited Edition sein.

• Zitat

Moin
    hat 3 Zonen Klimaautomatik??? 2001??gab es da so was? meiner ist auch 12/2001,aber ich hab keine 3 Zonen.muß die limited Edition sein.

Hat er nicht, gab es im E46 nie.
    Hatte damals nur der 5er, also E39.
    (Und da schon ab 98 mein ich)

• Der sieht doch gepflegt aus, von unfallfrei hab ich aber auch nichts gelesen.
    Ich weiß auch gar nicht, was hier alle mit zu wenig Ausstattung haben? Der hat doch alles, was man braucht :thumbsup:

Also anrufen und hinfahren :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Auch der E39 hat nie eine 3-Zonen Klimaautomatik gehabt. Der hat hinten lediglich eine zwischen kalt und warm regelbare Lüftungsdüse, aber keine einstellbare Temperatur.

• Zitat

Auch der E39 hat nie eine 3-Zonen Klimaautomatik gehabt. Der hat hinten lediglich eine zwischen kalt und warm regelbare Lüftungsdüse, aber keine einstellbare Temperatur.

Ups, ich dachte ich habe 2 Zonen gelesen, 3 Zonen hatte nur der E38....