Ölwechsel selbst erledigen auf Auffahrrampe oder mit Ölablasspumpe

  • Genau, was macht man mit 17 Liter von der Castrol Plörre? Ich hoffe, dass du mindestens so viel gekauft hast, denn 17,8L bekommt man rechnerisch davon bei oil-center.de für 118 Euro.
    Hab letzte Woche 48 Euro inkl. Versand für 9 Liter bezahlt. Addinol Super Light 5W-40 LL01.

    keine sorge hatte noch 3 andere BMW´s mit Ölwechsel im HOF :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Steuergeräte Flashen/Updaten/Codieren

    im raum Heilbronn
    weiteres auf anfrage

  • was für eine hast denn da so gekauft? Hab mal bei Amazon geschaut, aber die Rezensionen gehen immer von "totaler Dreck und untauglich" bis "das beste was ich jemals für 12,99 gekauft habe"...
    Da wäre mir eine "echte" Rezension von dir doch deutlich lieber :P


    Eine der billigsten die ich bei eBay gefunden hatte :D

  • Ganz ehrlich einmal vernünftigen Wagenheber geholt und ihr macht ein paar mal ölwechsel damit und ihr habt sämliche werkstattpreise raus und super gehen tuts mir denen auch noch :D .


    Hole mir demnächst auch so einen --> http://www.ebay.de/itm/1711681…_trksid=p3984.m1423.l2649 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die Teile sind super weil sie A: lang sind und B: Flach, also auch für die mit der Sportabstimmung wie meinem supi geeignet, Leihe mir momentan noch den vom bastler kumpel aus :D


    Die teile ruckeln nicht, rollen super nach und das Auto steht sicher drauf und wer der meinung ist für nicht mal 5 minuten unterm auto brauch man 2 böcke, holt sich eben jene noch für 20 Euro und Gut :D


    Ich nehme übrigens immer die Hausmarke von Wessels und Müller das 0W 40, bekomme da rabatte wegen nem konto und bezahle für ÖL mit ÖLfilter dann raunde baut 45 Euro und das zeuch funtzt wunderbar

    Gruß Kalle


    Kein Tempolimit auf deutschen Autobahnen :!: