Kann mir einer sagen wie diese Kunststoffleiste heisst ?

  • Hab den neuen beim autohaus goetzinger bestellt... 40 euronen, die ich gerne investiere


    aber ab jetzt immer schön Koch Chemie Plast Star drauf ;)


    Ich kenne das Problem von den Außenspiegeln bei Cabrio. Aber ich will nicht aufgeben. Notfalls Heißluftfön. ;)

  • Inkl. Versand?
    Sind denn an der bestellten Abdeckung dann auch diese Klebedichtung unten schon dran?


    Sorry Paddy, für die späte Antwort meinerseits, also am dem Teil war sonst weiter nix verbaut so wie ich das gesehen habe, aber das würde ich dann doch lieber beim Freundlichen abklären, bevor ich dir hier einen erzähle :whistling:


    Die Arbeit geht recht schnell.... Tipp wenn du die Wicherarme abmontierst beim wechsel, dann markiere vorher mit nem weissen Edding die Wischer, dann musste die nicht erneut einstellen. Das kostet auch Zeit und vor allem NERVEN :cursing::D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Mein Windlauf war sogar eingerissen! Die BMW Werkstatt hat ihn wohl beim Wechseln der Scheibe leicht maltretiert... Jetzt mit dem neuen sieht es gleich viel besser aus...alles schön schwarz!



    Deiner auch ? Meinen hat der Freundliche auch angerissen :cursing: jetzt siehts aus als ob der Bimmer ausem Werk kommt, nur die Spiegeldreiecke würd ich evtl auch noch wechseln, die sehen auch nicht mehr soooo doll aus, aber die lassen sich komischerweise besser pflegen wie der Windlauf ?(

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Sorry Paddy, für die späte Antwort meinerseits, also am dem Teil war sonst weiter nix verbaut so wie ich das gesehen habe, aber das würde ich dann doch lieber beim Freundlichen abklären, bevor ich dir hier einen erzähle :whistling:


    Die Arbeit geht recht schnell.... Tipp wenn du die Wicherarme abmontierst beim wechsel, dann markiere vorher mit nem weissen Edding die Wischer, dann musste die nicht erneut einstellen. Das kostet auch Zeit und vor allem NERVEN :cursing::D


    Danke :)
    Die Arbeit lass ich die machen, die mir die Frontscheibe wechseln :D

  • Deiner auch ? Meinen hat der Freundliche auch angerissen :cursing: jetzt siehts aus als ob der Bimmer ausem Werk kommt, nur die Spiegeldreiecke würd ich evtl auch noch wechseln, die sehen auch nicht mehr soooo doll aus, aber die lassen sich komischerweise besser pflegen wie der Windlauf ?(


    Ja...ein ca. 3cm langer Riss. Wurde beim Scheibe tauschen wohl schwer dran rumgezerrt. Eigentlich hätte man es direkt mit auf die Rechnung setzen können. Aber wahrscheinlich war das Teil nicht da und man hat lieber garnix gesagt.