ne navi hab ich leider nicht.
kann das auch das problem für die bassschübe sein wenn das auto aus ist?

high low adapter probleme
-
-
ja wenn der high low an und ausschaltet, KANN das passieren (je nach qualität der endstufe)
wie wärs wenn du es einfach probierst?
-
wo sitzt denn der antennenverstärker?
-
alter... teste es doch so wie ichs geschrieben hab und brück remote auf +12V. Also den Anschluss an der endstufe 0,5cm entfernt.
Bevor du Verkleidungen wegreißt und den Antennenverstärker suchst und hinterher feststellst: oh, das wars doch nicht.edit: hinweis: TESTEN. und danach wieder WEGMACHEN. Sonst ist deine Batterie über Nacht leer
-
alles klar probiers mal am wochenende wenn es hell ist
berichte dann wieder -
hallo leute
hab das problem behoben bekommen.
der bass hat sich abgeschaltet, da der adapter etwas zu hoch eingestellt war und die endstufe dadurch auf notlauf oder sowas geschaltet hat.hab die rädchen am adapter 2-3mm zurückgedreht und jetzt funktioniert alles.
dann hatte ich ja noch das problem mit den bass Schlägen nach abschalten der musik.
nach einstellen des adapters war das aber immernoch nur keine 5 sek mehr, sondern es hat nicht mehr aufgehört.
habe neue Lautsprecher hinten verbaut am Wochenende und siehe da,
alles funktioniert super nachdem der adapter sich jetzt sein signal an den neuen lautsprechern holt.gehe davon aus das irgendwas mit den originalen nicht gestimmt hat.auch wenn nix passendes dabei war bedanke ich mich für eure Vorschläge
-
Die Lautsprecher können damit eigentlich nix zu tun haben! Das muss nen anderen Grund haben!
-
das kann ich jetzt nicht sagen.es war halt vorher so und nachm tauschen der Lautsprecher war es weg.hab es auch genauso angeschlossen wie an den alten.
naja die neuen Lautsprecher sind sowieso fürn arsch und fliegen am samstag wieder raus.
dann schau ich mal ob das Problem wieder da ist -
Wieso baust du denn schlechte Lautsprecher ein, um sie direkt wieder auszubauen?
-
mein hifi händler hat sie mir empfohlen und gemeint die wären super.nur meiner meinung nach halb so gut wie die originalen.
naja jetzt bekommt er sie zurück