Hi will mir den high low adapter auch nächste woche einbauen... meine frage das 12V kabel kann ich das gleich an der batterie abgreifen oder lieber ein geschaltetes plus ? Wenn ja von wo will im kofferaum bleiben...
Mfg langstreckenfahrer
Hi will mir den high low adapter auch nächste woche einbauen... meine frage das 12V kabel kann ich das gleich an der batterie abgreifen oder lieber ein geschaltetes plus ? Wenn ja von wo will im kofferaum bleiben...
Mfg langstreckenfahrer
ZitatHi will mir den high low adapter auch nächste woche einbauen... meine frage das 12V kabel kann ich das gleich an der batterie abgreifen oder lieber ein geschaltetes plus ? Wenn ja von wo will im kofferaum bleiben...
Mfg langstreckenfahrer
Die Lösung dafür steht sogar in diesem Thread...einfach lesen!
mein hifi händler hat sie mir empfohlen und gemeint die wären super.nur meiner meinung nach halb so gut wie die originalen.
naja jetzt bekommt er sie zurück
Welche Lautsprecher hattest du denn verbaut? Die Originallautsprecher sind echt grottig!
Lautsprecher von ampire.er meinte die wären besser als die originalen.hab gedacht für den preis könnte das sogar stimmen.naja das war wohl nix
Langstreckenfahrer
hab + und - direkt an der batterie ggeholt.wenn dein adapter automatisch remote erzeugt schaltet alles nach 5 min ab.
Hol dir das hier: Audio System X-ION 165 E46 – Koaxiallautsprecher fürs Auto, Schwarz....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sind die gut?
nur ein Problem hab ich dann.wohin mit den hochtönern?
sind die gut?
nur ein Problem hab ich dann.wohin mit den hochtönern?
Ja die sind gut! Ich hab genau diese Lautsprecher als Front- und Hecksystem drin. Die Hochtöner hab ich auf die Abdeckung geschraubt. Ich mach nachher mal ein Foto davon. Die Hochtöner sind halt nicht unsichtbar verbaut, was mich aber nicht weiter stört!
Du solltest allerdings auch ein entsprechend gutes (evtl. das gleiche) Frontsystem verbauen!
das ist super.dann schau ich mir das foto mal an später oder morgen.
ja frontsystem kommt nächstes Jahr dran.
jetzt ging es mir nur drum das ranzen von hinten zu beheben.es ist zwar weg (göttlich) aber die neuen hören sich an wie'n arsch
noch eine frage da ich mich mit dem thema eig garnicht auskenne:wie oder wo muss ich die frequenzweichen verbauen?
Die passen unter die Hutablage...vorne in den Türen ist auch genügend Platz!
Ich glaube allerdings nicht, dass dein Problem mit den Lautsprechern hinten zusammenhängt. Normalerweise tauscht man zuerst das Frontsystem. Das beste Hecksystem bringt nichts, wenns vorne scheiße klingt!
aber das ständige kratzen von hinten stört mich etwas.vorne die hören sich noch ziemlich gut an aber kommen auch bald raus.ich hab gemeint wie ich die frequenzweiche anschließe.
ich hab mir halt gedacht das es damit zusammenhängt weil es auf einmal nach tauschen der lautsprecher weg war.