ZitatFalsch.. ich hab wirklich niemandem auf dem Kicker
Nur einfach mal LMM in den Raum werfen hilft wenig. Und nein, mir fällt überhaupt gar keine Möglichkeit ein wo der LMM dazu führen könnte, dass der Motor nicht anspringt.
In dem Moment wo der angehen müsste (nach ner halben Umdrehung), kann der auch noch überhaupt nichts sinnvolles messen (erklärt sich eigentlich fast von selbst).
Sry wenns hart klingt, aber wenn halt jeder mal irgendwas ohne Begründung in den Raum wirft (was noch dazu wenig Sinn macht, bzw ausgeschlossen werden kann), dann wird hier keinem mehr geholfen, dann wird aus jedem Thread wo jemand Hilfe braucht eine sinnlose Diskussion über tausende Dinge, und die 'wichtigen' Dinge auf die man sich erstmal konzentrieren sollte gehen unter, weil der TE nicht unterscheiden kann welcher Tipp wie gut ist.
(Das soll nicht eingebildet klingen oder so... ich irre mich auch ab und an, wie einige Leute schon festgestellt haben, aber meistens halt ich die Fresse wenn ich keine Ahnung hab :D)
Jop du hast ja vollkommen Recht, du kennst dich auch mehr aus als ich NUR ich finds immer bisschen komisch von dir gleich immer so komisch angeschrieben zu werden,
Hab das mit den LMM nicht ehm Böse? Gemeint. Hmm weiß nicht wie ichs anders schreiben soll Wusste das nicht mit dem LMM. Nächstes mal halt ich mein Mund
Blos bitte nächstes mal normal schreiben
Und sorry BTT