Wenn man direkt vor dem Haus parken kann...
Das große Kratzen..... oder doch nicht?
-
-
Laest die Scheibe beschlägt nicht wenn du so eine Matte verwendest.
Alphaflight ich finds wirklich total daneben, wenn Leute in einer Wohngegend das Auto laufen lassen. Vielleicht lebst du als Einsiedler, dann wär das zwar in Ordnung - aber dann kommt noch der Umweltfaktor hinzu
-
Dass es nervt wenn beim Nachbar die Karre läuft, weil er zur Frühschicht muss kann ich verstehen, aber den Umweltaspekt kann man doch eher vergessen.
Was denkst du wieviel Liter Sprit wir alle jährlich verblasen? Da kommt es auf die paar Leute, die auch noch an sehr wenigen Tagen ihr Auto warmlaufen lassen doch nicht an.
Wenn wir nicht zu faul und zu bequem wären, könnten schon wenige Menschen ein vielfaches an Kraftstoff sparen.
Ich müsste auch viele Strecken nicht mit dem Auto fahren, mach es aber trotzdem.
Auch müsste ich meinen Hintern nicht in einem elektrisch gewärmten BMW Sitz bewegen, da gäbe es auch umweltfreundlicher Varianten, mache es aber trotzdem.
Um das bisschen warmlaufen lassen brauch man sich da keinen Kopf zu machen, da gibt es ganz andere Ansatzpunkte, wenn man den wirklich will.
Wenn ich meine Mopeds warmlaufen lasse, hört sich das ungefähr so wie im Video an, aber dafür nur im Sommer.
Mein Nachbar liebt es!Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.