Ob 320 oder 330 kann deinen Eltern doch egal sein solange DU das bezahlst?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ob 320 oder 330 kann deinen Eltern doch egal sein solange DU das bezahlst?
Da liegt der Hund begraben! Er bezahlt ja, wie ich das verstanden habe, nicht alles alleine.
Deswegen müssen seine "Spender" ja auch einverstanden sein.
Oh ok dann bin ich ab hier raus .... entweder man kann es selbst bezahlen oder man kauft sich was anderes... kleineres. ... *meine Meinung*
Nein, ich bezahl meine Versicherung, KFZ-Steuer und mein Auto alleine.
Meine Eltern lassen mich bei sich mitversichern damit ich niedrigere % bekomm...
Achso klang anders aber dann kauf dir doch was du willst wenn du es eh bezahlst is es doch egal ;')
ja werd ich ja letztendlich auch tuen, aber 230 PS sind muss ich auch zugeben für mich schon nochmal n gutes Stück mehr Leistung als 170/192/193 und ich weiß gar nich ob die für mich überhaupt schon sinnvoll ist
Ich glaub nen 330er würd ich mir nur kaufen wenn ich einfach denk des is des Geschäft meines Lebens, also z. B. unter 200.000km, neuer Tüv, Scheckheftgepflegt, Coupe, gute Ausstattung, super Zustand und in meinem Budget, da würd ich mich dann einfach von dem Preis/Leistungsverhältnis überzeugen lassen aber ansonsten brauch ich die Mehrleistung fürs erste gar nichmal.
Ich habe ja auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt mit einen E46 mit Gas zu kaufen.
Einen 328 würde dann natürlich auch in Frage kommen. Aber wenn der, warum dann nicht nen 330??
Ob du nun einen 2,8L Motor hast oder 3.0L....Darauf kommts dann auch nicht mehr an.
Anders ausgedrückt: wenn du so weit gehst und einen 328er willst, dann kannst du auch noch den kleinen Schritt weiter gehen.
Das bisschen mehr an Steuern merkst du nicht.
Verbrauch ist bei Gas zweitrangig.
Und PS...also davon kann man NIE genug haben!