Sobald, die Folie da ist, ich hoffe noch dieses Wochenende
Wäre Fein Bis dahin ahbe ich sicherlich auch die Scheibe gewechselt
Sobald, die Folie da ist, ich hoffe noch dieses Wochenende
Wäre Fein Bis dahin ahbe ich sicherlich auch die Scheibe gewechselt
erd ich, ich möchte mich schon mal im voraus für etwaige Wutausbrüche und Kraftausdrücke entschuldigen
Das kenne ich! Ich habe beim ersten mal auch 2 mal alles wieder runtergerissen, zerknüllt und sehr "frustriert" alles weggeräumt.
So, dran ist der Quatsch mitterlweile. Die Türe hinten Links habe ich eben noch mal neu gemacht, die sitzt jetzt. Dafür habe ich rechts hinten dafür ausversehen das Fenster geöffnet obwohl das noch nicht alles trocken war -> Fussel von der Dichtung auf der Folie, muss noch mal neu ...
Wie ihr schon seht, perfekt wirds nicht, aber ich lass das erst mal so. Für 70€ wars ok, zumal die Folie wirklich an der Heckscheibe trotz der Wölbung genialst haftet! Kein Vergleich zu den herkömmlichen Folien.
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Auf dem Bild schaut die Heckklappe ganz ordentlich aus
War es ein großes Gefummel? Wie lange hast denn gebraucht bis es einigermaßen gesessen hat?
Du zwingst mich dazu Geld auszugeben
Wie ist das mit der Folie eig an den Seitenscheiben? Geht das bis unter die Dichtung damit die nicht angehoben wird oder muss man einfach warten bis das komplett getrocknet ist und das hält dann am ende wirklich selbst? Habe noch nie wirklich foliert außer an T4 Bussen...die haben aber hinten keine Fenster zum kurbeln
Machste bis unter die Dichtung, das geht dann auch. Hab nur bei der Beifahrerseite eben leider nen Fehler gemacht, da hat sich jetzt staub von der Dichtung auf die Folie übertragen.
Muss demensprechend einmal abziehen, Folie abwaschen und wieder dran
Zeitlich würde ich sagen ist das in 3 Stunden locker zu schaffen
Achja, noch etwas: Vorgestern Abend hab ich bemerkt dass die Servo manchmal beim Rangieren ausfällt, begleitet von dem Aufleuchten der Batterie-Lampe... Dazu schon länger etwas Geruch und ab und an mal Quietschen auf den ersten 50m nach Anlassen.
Gestern Abend wollte ich gerade losfahren, als neueste Gaudi kam dann auch noch hinzu dass mein DSC ausgefallen war und das Radio bei jeder Lenkbewegung rebootete. Da war mir schon klar, so langsam rutscht der Riemen echt heftig.
War die übliche M57 Krankheit, Schwingungsdämpfer, kam dann direkt ein neuer mit Keilriemen und Spannrolle
Und unter die Dichtung bekommt man das locker? Habs gerade nich genau im Kopf wie leicht man die da wegbekommt
Haste vlt mal n Foto wie die Folie wirkt wenn man Tagsüber hinten rausguckt?
Wenns passt bestelle ich mir die Folie heute noch