Leftlane's 330d Touring - Dieselwiesel zu verkaufen :)

• erd ich, ich möchte mich schon mal im voraus für etwaige Wutausbrüche und Kraftausdrücke entschuldigen

Das kenne ich! ;) Ich habe beim ersten mal auch 2 mal alles wieder runtergerissen, zerknüllt und sehr "frustriert" alles weggeräumt. :cursing: :cursing:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• So, dran ist der Quatsch mitterlweile. Die Türe hinten Links habe ich eben noch mal neu gemacht, die sitzt jetzt. Dafür habe ich rechts hinten dafür ausversehen das Fenster geöffnet obwohl das noch nicht alles trocken war -> Fussel von der Dichtung auf der Folie, muss noch mal neu ...

Wie ihr schon seht, perfekt wirds nicht, aber ich lass das erst mal so. Für 70€ wars ok, zumal die Folie wirklich an der Heckscheibe trotz der Wölbung genialst haftet! Kein Vergleich zu den herkömmlichen Folien.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_5450zwsbc.jpg]

• Du zwingst mich dazu Geld auszugeben :D

Wie ist das mit der Folie eig an den Seitenscheiben? Geht das bis unter die Dichtung damit die nicht angehoben wird oder muss man einfach warten bis das komplett getrocknet ist und das hält dann am ende wirklich selbst? Habe noch nie wirklich foliert außer an T4 Bussen...die haben aber hinten keine Fenster zum kurbeln :D

• Machste bis unter die Dichtung, das geht dann auch. Hab nur bei der Beifahrerseite eben leider nen Fehler gemacht, da hat sich jetzt staub von der Dichtung auf die Folie übertragen.
    Muss demensprechend einmal abziehen, Folie abwaschen und wieder dran :)

Zeitlich würde ich sagen ist das in 3 Stunden locker zu schaffen :)

Achja, noch etwas: Vorgestern Abend hab ich bemerkt dass die Servo manchmal beim Rangieren ausfällt, begleitet von dem Aufleuchten der Batterie-Lampe... Dazu schon länger etwas Geruch und ab und an mal Quietschen auf den ersten 50m nach Anlassen.
    Gestern Abend wollte ich gerade losfahren, als neueste Gaudi kam dann auch noch hinzu dass mein DSC ausgefallen war und das Radio bei jeder Lenkbewegung rebootete. Da war mir schon klar, so langsam rutscht der Riemen echt heftig.

War die übliche M57 Krankheit, Schwingungsdämpfer, kam dann direkt ein neuer mit Keilriemen und Spannrolle :)

• Zitat

Und unter die Dichtung bekommt man das locker? Habs gerade nich genau im Kopf wie leicht man die da wegbekommt :D

Mit nem Keil anheben und dann Stück für Stück rein damit :)

Sent from my iPhone using Tapatalk