Lichtschaltzentrum tauschen - welche Version ist möglich?

  • Moin,


    habe einen 98er E46 mit Halogen und Nebelscheinwerfern.


    Bin codiertechnisch ziemlich eingeschränkt, weiß net den genauen SW des LSZ aber es muss eins der ersten sein.


    Kann ich jetzt einfach eins aus nem neueren E46 mit Halogen und NSW einbauen und codieren?


    Oder klappt das von den Anschlüssen, Kompatibilität etc her nicht?


    Wer weiß da was und kann mir helfen?

  • andere frage was sollte denn an einem 98er LSZ nicht gehen was an einem 2002 gehen sollte?


    konnte bei einem 98 das selbe codieren wie bei einem 2004 von meiner schwester ?(

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Zitat

    andere frage was sollte denn an einem 98er LSZ nicht gehen was an einem 2002 gehen sollte?


    konnte bei einem 98 das selbe codieren wie bei einem 2004 von meiner schwester ?(


    Getrenntes US Standlicht und US Tagfahrlicht z.B.
    Bei den alten kann man nur beides Gemeinsam codieren ...
    Gibt noch ein paar andere Beispiele...

  • Getrenntes US Standlicht und US Tagfahrlicht z.B.
    Bei den alten kann man nur beides Gemeinsam codieren ...
    Gibt noch ein paar andere Beispiele...


    ah ok man lernt nie aus ;)
    die LSZ werden einem sowieso nachgeworfen

    Gruß,
    Tobi

    8024-994ba40e.jpg

    Unsere Dienstleistungen:


    - KFZ-Reparaturen

    - Softwareanpassung/Leistungsteigerung

    - KFZ-Service

    - Diagnose

    - Fahrzeugtransport

    - Unfallinstandsetzung

    - Getriebespülungen

    - Tuning

    Bastuck-
    , Dbilas-, Wagner-Tuning-, Powerflex-, KW, ST und AP-Händler

  • Zux, ich hab noch ein Halogen LSZ mit CI37 hier, allerdings musst du deine Fahrgestellnr reinprogrammieren lassen (PA Soft).
    Ansonsten kann man bei einem 37er ebend viel viel mehr, als bei nem alten 98er. Karsten hat es ja schon teilweise aufgezählt.

  • allerdings musst du deine Fahrgestellnr reinprogrammieren lassen (PA Soft).

    .
    ...und gegebenenfalls die Kilometerlaufleistung....



    .

    Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS