N'abend,
ich war am Wochenende auf einem Geburtstag. Dort hat es ein Kollege geschafft, sich in seinem A3 Sportsback einzuschließen. Nicht nur, dass er sich dort eingeschlossen hatte, auch war der Schlüssel unauffindbar. Auf die Frage, wie er ohne Schlüssel ins Auto gekommen war, wusste er keine richtige Antwort, lag aber auch am Alkoholkonsum.
Er saß also in seinem Auto fest, und aufgrund der DWA war das Auto voll am toben. Er konnte weder von innen entriegeln noch sonst irgendwas betätigten, da immer die DWA losging.
Wir haben alles nach dem Schlüssel abgesucht und sogar die Batterie abgeklemmt, allerdings ist die DWA davon unabhängig.
Letztlich hat mich das auf die Frage gebracht, wie wir aus unserem E46 rauskommen würden, wenn man sich eingesperrt hat und auch eine Entriegelung von innen nicht möglich ist?
Ideen bitte