Das heißt wohl lima tauschen, kann ich auch ne gebrauchte verwenden oder sollte es ne neue sein ?

Elektrik Totalausfall
-
-
Naja...Wenn plötzlich nichts mehr aus der Lima rauskommt hat die wahrscheinlich nen Hau weg!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
das heißt tauschen oder ?
-
Wenn die Lima keine Spannung mehr bringt hat sie wohl einen weg! Also tauschen!
-
Hallo Leute,
hab ein Problem zu Weihnachten hatte ich einen Batterieausfall und hab die Batterie erneuert selbst eingebaut (als erst Masse dann Plus abgehängt und danach umgekehrt angehängt) ein Tag nach dem wechsel hab ich die komplette Elektronik verloren es hat begonnen mit dem leuchten der Ladekontrollleuchte danach alle Leuchten bis zum kompletten Stillstand. Öamtc kommt um zu helfen als erst mal Starthilfe und alles läuft jedoch leuchtet kontrollleuchte noch. Der Herr vom Öamtc sagt die Lima läuft wieder aber wie lange weis er nicht die Spannung an der Lima bei laufendem Motor war 13,5 V , er empfiehlt am nächsten Tag einen Belastungstest zu machen.
Am nächsten Tag beim Stützpunkt erster Test 14 Volt an der LiMa --> 5 minuten später das gleiche wie oben erwähnt wieder. Danach nochmal getestet Öamtc sagt es könnte der Batteriewächter sein ich kenn dieses Teil aber nicht und bin jetzt unsicher was ich tun soll.
Kann jemand weiterhelfen ?
Danke schon im Voraus
LG Thomas
-
wieviel kostet der wechsel so in etwa also was ist ok zu zahlen
? -
Das kann ich dir nicht sagen! Frag mal bei verschiedenen Werkstätten an.
-
Ein Thema reicht!
-
Ein Thema reicht!
Danke!