Dann kommt halt kein Licht mehr raus...
Wann kommt kein Licht mehr raus??
Dann kommt halt kein Licht mehr raus...
Wann kommt kein Licht mehr raus??
Mit HB4 LEDs...Ich hab noch keine LED Lampen gesehen, die annähernd so hell wie Halogen sind!
Ist eine Codierungssache.
Die Überwachung vom Standlicht kann rauscodiert werden und es erscheint keine Meldung im BC wenn das Lämpchen defekt ist. Ist das Standlicht defekt leuchtet dafür der Blinker gedimmt was ja eigl. in DE verboten ist .
Nebler wird nicht überwacht, da mein linker eine Zeitlang defekt war.
So weit waren wir schon...
Ich hatte schon einige Autos mit Neblern. Aber ich habe noch nie gesagt: "Verdammt! Ein Glück, dass ich jetzt Nebelscheinwerfer habe!"
Gebraucht habe ich die noch nie. Selbst bei dickem Nebel ist es doch keine wirkliche Hilfe.
Deswegen kann ich ich die auch in ein optisches Gimmik verwandeln.
Alles klar.
Heißt, du gehörst ab dann auch zu der Fraktion, die ständig mit Neblern rumfahren? Bzw. zu der mit den "so tun als ob man Tagfahrleuchten hätte", aber für offizielle hat´s nicht gereicht?
Ich hoffe doch nicht.
Also ich war schon froh das ich Nebler hatte...wenn das Abblendlicht blendet ohne Ende...
Heißt, du gehörst ab dann auch zu der Fraktion, die ständig mit Neblern rumfahren? Bzw. zu der mit den "so tun als ob man Tagfahrleuchten hätte", aber für offizielle hat´s nicht gereicht?
Ich fahre NIE mit Neblern! Trotzdem will ich die LEDs mal versuchen.
Für den E46 habe ich noch keine Tagfahrleuchten gesehen die gut aussahen und gut plaziert waren.
Einfach nur dran, hauptsache ich habe welche, will ich nicht.
Am liebsten wäre mir wenn ich die kompletten Nebler rausnehme und dafür passende Tagfahrllampen rein mache.
Für den E46 VFL gibt es aber sowas nicht. Für andere Marken schon. Hier ein Beispiel:
http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…ne+II&hash=item19df50ec47
Wenn es sowas geben würde, wäre ich sofort dabei!!
Da ich die Nebler sowieso nicht brauche, könnte ich sie auch als Tagfahrlichter umbauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Led's in die Nebler und mit eLight Modul als tfl programmieren, dann noch eine andere Lichtschaltzentrum blende ohne Nebler Taste einbauen und die Grünen(blauen) sagen da nix zu
Nur was der TÜV dazu sagt weiß ich nicht.
Ich glaube nicht, das man für Halogen zugelassene Nebler mit LED legal betreiben kann.auch nicht als tfl
Gesendet von meinem GT-I9300