Hallo,
Kommt einer von Euch zufällig aus Karlsruhe,Pforzheim oder dazwischen ? Ich habe bei meinem 330ci bj 01/2003 VfL mit 5 Gang Schaltgetriebe manchmal das Gefühl das er untenrum zu wenig geht, würde mal gerne mit einem anderen 330ci/i einen Vergleich machen, also kein Beschleinigungsrennen sondern einfach bei einer gewissen Geschwindigkeit im gleichen Gang aufs Gas gehen und schauen was passiert. Wenn jemand dazu bereit wäre und aus der Gegend kommt würde ich mich freuen. Als Dankeschön gibts danach noch ein Bier
330i oder ci Fahrer Raum Karlsruhe-Pforzheim gesucht
-
-
Niemand aus der Gegend ??
-
Sind dir andere E46 fahrer mit einem kleinem Motor zu dumm ?
Oder warum suchst du gerade 30i fahrer ? -
Nun er will ja einen direkten Vergleich haben, also Wagen neben wagen.
Ich glaube das wäre kein Aussagekräftiger Vergleich, wenn du mit deinem 320 daneben stehst. -
-
Lese doch mal oben
würde mal gerne den Durchzug vergleichen da ich manchmal das Gefühl habe das er untenrum zu wenig zieht. Daher würde ein Fahrer mit einem kleineren Motor für den Vergleich nicht viel bringen. Wieso kommst du aus der Gegend ?
-
komme aus Böblingen. kann aber nur nen 325ti anbieten.
obwohl ich denke dass das eng für dich ausgeht -
Danke für das Angebot. Mir geht es nicht um knapp oder nicht ;-), glaube beim 325 ist auch die Übersetzung anderst, daher wäre dies nicht aussagekräftig. Würde einfach mal gerne mit einem anderen 330 vergleichen, da die Vorraussetzungen einigermaßen gleich sein sollen. Trotzdem danke. Bin in letzter Zeit etwas turbo verwöhnt, da ein Kommilitone einen audi tt 1,8 mit 224 oder 225 ps fährt, 280nm. Meiner hat zwar 300 bei 3500 Umdrehungen aber ich habe das Gefühl das seiner trotzdem besser zeiht obwohl die Angaben 0-100,Gewicht sich sehr ähneln. Klar hat er das Drehmoment schon bei 2000 touren, jedoch wenn ich bei 3500 aufs Gas gehe kommt mir seiner subjektiv trotzdem kräftiger vor.
-
Naja ein Sauger hat halt nicht den Turbo Wums und zudem drücken unsere E46 einen nicht so sehr in den Sitz.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, du solltest dir mal diesen Thread anschauen. Der wird dir wohl einige Antworten liefern können.
In den Sitz gedrückt - Frage an die 325 Fahrer -
Ja klar, der turbo Haut halt rein, wir wechseln uns jeden Tag ab mit dem fahren und ich komm mir mit meinem lahm vor ... Der tt hört sich zwar scheiß an hat aber mächtig Bums