Hi leute bin am überlegen an meinen 330ger diesel einen "etwas" (son quatsch viel meinte ich ) Sportlicheren Sound zu verpassen.
Allerdings hab ich von par leuten gehört das das fürn diesel nicht sooo einfach ist hat irgendwer schon einen geilen Sound an seinem diesel?
SOUNDFILE WÄR SEHR GEIL.
Danke.
MfG Flo

Besster ESD für 330d?
-
-
Also 330d mit Sound fällt mir nur Reuter Motorsport Soundstufe S ein. Oder halt Eisenmann Soundstufe S, dieser ist aber ohne TÜV.
Soundfiles findest du bei youtube und auf der Seite von Eisenmann.
-
hallo,
habe mir bei F&F motor sport in 51491 overath einen endschalldämpfer machen lassen........sound kann man frei wählen, grins
gruss uwe aus kölle
-
wir bekommen mit unseren Auspuffanlagen eigentlich immer einen recht guten sound bei Diesel-Fahrzeugen hin, Soundfiles haben wir zwar, leider jedoch nicht von einem BMW
-
Coooll
danke für die Antworten werd gleich mal unter You Tube gehn. Achja die links mit den Videos des hat irgendwie nicht geklapt. Ka kann auch sein das es an meinem neuen Browser liegt werds gleich mal mit dem alten ausprobieren vl klaps ja da.
Würd mich auf jedenfall noch auf weitere Empfehlungen freuen.
MfG -
das dauert etwas bis die videos alle geladen sind, alternativ kannst auch hier gucken:
-
persönlich haben mich die reuters immer überzeugt.
aber diese roar klingen auch ganz nett;)
-
Cool danke für die tips.
Gibt also doch ein paar mehr alternativen für nen Diesel.MfG
-
Hi,
sag mal hast du deinen F&F Motor Sport eingetragen bekommen?MfG Flo
-
Was ich noch empfehlen kann ist die Edelstahlanlage von Kelleners... Hört sich auch sehr gut an beim 330xd meines Opa's!!!