Beiträge von F-14Tomcat

    Also ich hätt da mal eine Frage.
    Ich weiss ich weiss ich trete das Thema Plat und es ist auch schon zu tode dikutiert worden aber ich bin mir irgendwie war für mich noch nicht ales geklärt.
    Also mal schaun ob mir jemand helfen kann!!!! P.S. links helfen auch weiter ;o).
    Soooo der Plan ist folgender hab momentan ein Buisnes Radio Casette mit Lenkradsteuerung. Rein soll ein Buisnes CD mit einem I-Pod Interface. A) ist das möglich? Wenn ja was muss ich beachten brauch ich ne Wechslersteuerung am Radio?
    B) Ist eine Steuerung mit einem I-Pod Interface möchlich über die lenkrad oder über das radio, hab da glaub ich gelesen das es mit dem Orginal von BMW net geht.
    Evtl soll später auch ein MP3 Wechsler rein oder eventuel gleich ein CD Radio je nachdem was besser ist. Was meint ihr?
    Ach ja ist eigentlich ein nachträglicher Einbau eines HK Systems möglich oder gibs eine andere interesante Alternative?
    Soooooooooo ENDE. Ich weiss ich weiss viel Fragen aber wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Danke schon mal im Vorraus ;o).


    MfG Flo

    Hi leute.
    Wolte eigentlich nur mal wissen wie hoch ist euer Aufwand für die Internetpräsenz eures e 46ig?
    Bildbearbeitungsprogramme ist wohl jedem klar ;)!!!! Was mich vorallem interesieren würde, welche?
    Wie schauts aus mit DSLR Cams? Oder doch eher normale Kompaktkammeras?
    Evtl. eigene Internetseite? Vieleicht sogar eine ewas Aufwändiger gestalte Fotostorie auf einer Seite dessen Namen ich jetzt nicht in den Mund nehmen möchte ;).


    MfG Flo

    Jaja efectiv dynamic oder wie war das :D?
    Bin selbst schon mal mit einem mit gefahren ich glaube der bordcomputer hat grad ma 12,3 l auf 100 km angezeigt.
    Da sollten sich doch einige ärgern wenn ich auf die verbrauchsanzeigen so schau <3. Alerdings hat die Kiste auch sau früh geschaltet aber was solls und auch wenn wir nicht volle leistung gefahren sind glaub ich mit dem auto in der Stadt eh wuscht. Da bin ich doch eh jedem mit nur 50% der Leistung überlegen :meinung:.


    MfG Flo

    Also ich hab momentan n M3 CSL aufn Display.
    Manchmal auch meinen eigenen ach ich kann mich da einfach nicht entscheiden.
    Gott sei dank das mein E61ig da alles mit macht.


    MfG Flo

    Yup machbar ist :D.
    Hmmm bei SKN gibs einen der deine Kiste auf über 220 Ps bringt und zusätzlich noch Diesel spart.
    Tja du bekommst das zeugs ncoh eingetragen und ein Jahr Garantie krigst auch gegen Aufpreiss.
    Und beim Tüf kannst das ganze auch eintragen lassen :super:.


    Aber muss jeder selbst wissen ob er es braucht.


    MfG Flo

    Jo BMW Welt ist geil. Daaa kann ma sich all die BMW´s anschauen die man sich eh nie leisten kann und dabei seinen eigenen Abholen :super:.
    Leider ist das Parken recht teuer :motz:.
    Ansonsten hmmmm da drinen riechs wie in ner Pitzabude weil da lauter soooo Essensecken sind ohne Abzug wie ich vermute. War ganz witzig der Geruch <3.


    MfG Flo