Unfall 328 Coupe

• Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Es gibt immer einen Weg ....hoffe ich doch :D Wir sind hier im BMW E46 Forum ich glaube der größte teil hier liebt sein auto zu sehr und würde alles dafür tun um es wieder auf vordermann zu bekommen !

• Na wenn du nicht schuld bist ist das ja schon mal viel Wert.
    Wenn dein Auto so extrem gepflegt ist wie du sagst, solltest du ihn reparieren.
    Wie, ist die Frage!
    Ich würde nicht Dein Auto als Ersatzteilspender nehmen sondern ein anderes was man eventuell günstig kaufen kann.
    Als Ersatzteilspender ist Deiner definitiv zu schade! ;)

na wenigstens einer der mir noch einen hauch von hoffnung gibt :D

• naja heute kommt erst mal der gutachter und schaut sich die ganze sache mal an....dann weiss ich mehr....und kann dementsprechend auch handeln trotzdem danke für eure antworten jungs....bis demnächst....bei fragen nerv ich euch einfach mal wieder :D

• Also meiner Mum ist erst vor kurzem ein kleiner Fuchs ins Auto gelaufen und da war der Schaden schon bei fast 4000€. Wenn innen schon der Kofferraum verzogen ist rechnet sich das nicht mehr denke ich

• Das war es dann wohl leider für den 46er.
    Reperaturkosten sollten die 5000€ überschreiben würde das Auto so verkaufen.

Oder man Reperiert es ehr schlecht als recht, das muss dann aber jeder selber wissen.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• naja heute kommt erst mal der gutachter und schaut sich die ganze sache mal an

Wenn der Gutachter gut ist, dann achtet er dein Auto so, dass es für dich gut ist. :thumbup:
    Soll heißen, beim Zustand des Autos und bei der Ausstattung kann man schon mal leicht "übertreiben".
    Das treibt den Wert des Autos und somit die Summe nach oben, die du bei einem wirtschaftlichem Totalschaden (wovon ich ausgehe) bekommst!

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Es gibt immer einen Weg ....hoffe ich doch :D Wir sind hier im BMW E46 Forum ich glaube der größte teil hier liebt sein auto zu sehr und würde alles dafür tun um es wieder auf vordermann zu bekommen !

Genau so ist es!!
    Da du jetzt zeit hast, kannst du dich im forum bissen umschauen. Da siehst du wer wieviel macht :thumbup:

Schönen gruß aus Frankfurt

• Warte mal auf das gutachten ab, das du Ihn nicht hergeben willst verstehe ich. Bin auf der suche nach einem gepflegten Fahrzeug und es ist verdammt schwer, die Leute haben keine Wertschätzung mehr wollen aber für eine ramponierte Karre noch ordentlich Kohle :thumbdown: .
    Mit ramponierte meine ich vorne/hinten/Seitenteile nachlackiert und innenraum der Innenraum sieht aus wie ein Schweinestall (zerkratzt, flecken, risse)