e 46 getriebe

  • hallo, habe vor kurzem einen e 46, 99, 323 mit tiptronic gekauft.
    fahrzeug schnurt wie ein kätzchen. und getriebe auch tadelos 40000km bis ich oder der automat in den dritten gang schalten und dan stellt er ab. könnte dies auch nur ein elektrisches problem sein?kan mir jemand weiter helfen?

  • Moin!


    Wie? Er stellt ab???


    Geht er aus oder was passiert?


    Beschreib mal genauer?


    Irgendwelche eigenartige Geräusche?


    Gruß

  • Na er stellt das Auto ab irgendwo wenn er grade in den dritten Gang geschaltet hat :D



    Ne Spass muss Olli recht geben beschreibe das mal genauer!

  • :D danke das ihr mir antwortet,muss nochmal nach fragen. mein bruder hat das problem festgestellt.habe dieses selber noch nicht erläbt. meld mich nochmal wen ich genauer beschreien kan was das problem ist