Lenkradalternativen und tausch.

• Ich habe dieses Lenkrad drin:
    http://www.ebay.de/itm/2514035…_trksid=p3984.m1423.l2649

Und möchte dieses:
    http://www.ebay.de/itm/1909990…_trksid=p3984.m1423.l2649

oder alternativ ein anderes kleineres ohne Multifunktion.

Ist der Tausch einfach plug and play und gibt es da z.b. wegen des Airbags was zu beachten?
    Mein jetziges finde ich jedenfalls hässlich und will was anderes haben. :wacko:
    Für Tipps wäre ich Dankbar. :)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• wichtig ist glaube ich nur das du eines aus deinem Modelljahr also Facelift oder Vorfacelift nimmst wegen den steckern ! Der Schleifring ist noch wichtig! Wie das mit den Unterschiedlichen Radnarben ist kann ich dir nicht genau sagen! Aber wenn alles passt ist es Plug and Play! Batterie nicht vergessen ab zu klemmen :thumbup:

• Aha, und was ist der Schleifring und warum ist der so wichtig? :whistling:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Gibt es nicht auch nicht BMW-Lenkräder als Alternative? Irgendwas von Tuning-Herstellern?

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Was würdest du denn einbauen??? :whistling:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Ja das gefällt mir auch aber eins ohne MF zu finden ist sehr schwer... :|

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring