LED Kennzeichenbeleuchtung

• Leuchten die LED SMD die Tobi3003 oben verlinkt hat, gleichmäßig? Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn es links und rechts stark beleuchtet ist und in der mitte weniger. Ich will es schon gleichmäßig haben.

• Also wenn du es richtig schön gleichmäßig haben möchtest sind die Komplett teile nur zu empfehlen, bei mir leuchtet das ganze Heck schön weiss.

Solche Sofitten sieht man in letzer zeit ja öfters, die leuchten so ähnlich wie auf den Bildern, das gleiche bei der vom e90.

• Schonmal jemand Ärger gehabt mit den Soffitten wegen fehlender ABE ?

ja am e36, musste sie vor ort ausbauen und hab eine verwarnung von 15 euro oder so bekommen - 2 wochen später wieder angehalten und musste sie erneut asbauen und wieder 15 euro :D

im e46 hab ich sie jetzt nicht mehr verbaut, werde sie aber wieder reinhauen sobald ich die led rückleuchten hab, das sieht moderner aus und vll. denken meine kollegen in grün dann das gehört sich so, außerdem hol ich mir die mit der streuscheibe dann auf egay, die zentrieren den led lichtaustoß nicht so und verteilen ihn schön 8)

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Dabei ist die Wahrscheinlichkeit angehalten zu werden schon sehr gering *g*

seh ich nicht so, gerade wenn man spät abends/nachts unterwegs ist und fast das einzige auto auf den straßen ist weil einfach nichts los ist und man dann eine streife begegnet... wie gesagt wurde schon 2 mal angehalten weil die halt denken getuntes auto = jugendlicher, da machen wir ma ne kontrolle.

"Shit... Ich warte auf den Sonnenschein..."

• Hallo habe auch LED Sofitten drinnen mit die reichen total aus denke ich sind sehr hell und hatte auch noch keine Probleme damit! :thumbsup:

• ja am e36, musste sie vor ort ausbauen und hab eine verwarnung von 15 euro oder so bekommen - 2 wochen später wieder angehalten und musste sie erneut asbauen und wieder 15 euro :D

im e46 hab ich sie jetzt nicht mehr verbaut, werde sie aber wieder reinhauen sobald ich die led rückleuchten hab, das sieht moderner aus und vll. denken meine kollegen in grün dann das gehört sich so, außerdem hol ich mir die mit der streuscheibe dann auf egay, die zentrieren den led lichtaustoß nicht so und verteilen ihn schön 8)

streuscheibe ????

kannst du mal eien link posten von ebay, welche sollen das sein ?