Die Serienmäßige Auspuffanlage ist berechnet und angepasst für denn Motor von Haus aus.
Wegen Led Rückleuchten schau bei mir in der Galerie sie man mein Auto damit.

Wohin soll/ kann ich in meinen E46 investieren?
-
-
Ahja, wo wir beim Thema wären... Wie verlässlich sind die Produkte (Alufelgen, Sportfahrwerk, Tieferlegungsfedern etc.) von A.T.U.???
Billigschrott oder ist da auch was gutes dabei?? -
Roughy:
Umfassende Info, danke dafür!
Alsooo... Optik ist eines, ist bestimmt nicht schlecht sportlich auszusehen, aber ich tendiere mehr zum unauffälligen, dem dezenten.du widersprichst dir grad irgendwie selbst - unauffällig und dezent, aber dann auf M3 machen ?
Hol dir lieber nen schönen dezenten Endtopf, die Ingenieure haben sich damals sicher ihren Teil gedacht als sie passend zum Motor die Auspuffanlage entworfen haben
-
Naja Felgen muss Bestimmungen entsprechen.
Und Fahrwerk und Federn Ap, lowtec, Eibach , Bilstein, Koni, KW machst du nix verkehrt ist eine Frage des Geldes und was msn will.
Aber ATU ist für gutes Tuning eig net der beste Laden -
Bin heute mal reingefahren, die Felgen die die grad da haben sehen eig. nicht schlecht aus. So Mattschwarz hat schon ne geile Optik. Aber da frag ich mich wiederum obs zu meiner silbernen Süßen passt.
Jochn: Na, auf M3 machen bestimmt nicht, es ist halt nur mein paranoider Gedanken.
Deswegen frag ich euch ja!
-
Auf 4 rohr umbauen ist M3 und dem steht es weil er breite Backen hat
-
Ok, dann vergess ich da mal mit dem Auspuff. Spare nur Geld dabei!
Wenn ich aber so etwas wie ein Ansatz hätte, womit ich anfange mit einem Beispiel voran. -
FAHRWERK dann Felgen und bitte mit guten Reifen und keinen billigschrott
-
Also Fahwerk und Felgen+Reifen, ok.
Fahrwerk, Bilstein B8??
Felgen, O.Z. / BBS??Beides ok??
-
Beides ist ok b8 ist mehr Komfort b12 mehr sportlich.
Felgen sind auch ok.
Aber dein Budget reicht nicht sie Rechnung von mir bezüglich Fahrwerk