Dein Domlager ist fest mit der Karosserie verschraubt.
Es Verschleißt höchstens Schneller wegen dem Sportfahrwerk.
Und eine Domstrebe ist was fürs Auge und verbessert die Fahreigenschaften.

Wohin soll/ kann ich in meinen E46 investieren?
-
-
Ok, verstanden.
-
Optisch macht es was her wenn es verbaut ist. Hat mir bei meinem schon gut gefallen.
Nervig ist es natürlich bei der Inspektion. Beim Diesel muss die komplette Verkleidung weg das man an den Filter kommt und da stört die Strebe und muss demontiert werden. -
Beides ist ok b8 ist mehr Komfort b12 mehr sportlich.
Felgen sind auch ok.
Aber dein Budget reicht nicht sie Rechnung von mir bezüglich FahrwerkB8 sind Dämpfer und b12 ein Fahrwerk mit B8 Dämpfern ....
-
Also was jetzt?
-
Sorry mein Fehler.
-
FAHRWERK dann Felgen und bitte mit guten Reifen und keinen billigschrott
Das kannste bei dem Budget ja schon vergessen...Fürs Fahrwerk geht mehr als die Hälfte drauf. Die Felgen müssen gefallen und die Maße müssen passen. Wirklich schlechte wirst du in Deutschland nicht mit Gutachten bekommen. Je nach Dimension ist man mit 4 Reifen schon bei guten 700-800€. -
Sag ja Fahrwerk mit bbs oder oz Felgen mit guten Reifen und alles verbauen und eintragen hören 2500 denn Schlag net.
-
-
Muss ja jeder selber wissen, aber zum Thema Auspuff:
Leistungstechnisch bringt ne andere gar nix! Ist beim E46 nicht, wie bei meinem alten Ford, wo tatsächlich noch was ging.
Wenn, dann würd ich höchstens auf eine gehen, die etwas größere Rohre hat als das Original, sprich nur Endtopf.
Sei doch froh, dass nicht wie beim VW-Konzern, bzw. deren überteuerter Tochter martialische Anlagen hinter jede 140 PS - Möhre geklatscht werden.
4 Rohre beim Normal-E46 find ich peinlich, dann haste erstrecht die ganzen VW's hintendrankleben
Aber, wie gesagt, muss jeder selbst wissen, was er macht!