BMW E46 M3 Laguna Seca - FZ Bewertung =)

• HI Jungs ich weiß sowas ist immer relativ schwer, aber ich würde gerne mal die eine oder andere Meinung hören was das FZ für einen Verkaufswert haben könnte.

Hier die Daten.

e46 M3 in Laguna Seca Blau
    Ist BJ 2005 / 2. Hand und hat 70tkm drauf und ist ein Schalter.
    Hat volle Hütte bis auf Telefon/TV & Schiebedacht und wegen den Sitzen natürlich keine Sitzheizung etc.

Dazu kommt noch das er seit ~ 20tkm folgende Teile verbaut hat.

Bilstein B16 PSS10
    Original CSL Heckdeckel
    Original CSL Diffusor
    1Satz ASA Felgen in 19" mir neuwertiger Bereifung
    und ein "Eisdielenradsatz" in 20"
    Dazu noch ein Wicherskäfig mit Schroth Gurten
    und Recaro Pole Position in echt Leder.

Steht natürlich tadelos da! - also wirklich, keine Kratzer, Macken oder sonst was.
    Der Lack ist im Neuwagen zustand.

Das erste was ich allerdings machen würde, wären erstmal die Pleuellagerschalen tauschen (aufgrund langer Standzeit und er macht die Kiste ab und zu mal an)
    Ansonsten passt eigentlich alles bei dem FZ.

Evtl. brauch ich ja ein neues Gefährt wenn der Zetti zurück geht =).
    Und die Emma gehört´m Kumpel von mir, der sehr Pleglich mit umgeht. Das Auto steht mehr als es fährt.
    Allerdings sind seine Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse... das ist zumindest meine Meinung.

http://s7.directupload.net/file/d/3483/hwfr43t7_jpg.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/3483/3g5o9blb_jpg.htm
    Mehr Bilder hab ich grad Leider nicht zur Hand

Hier noch eins ohne Käfig und Schroth Gurte aber mit Recaro PP
    http://imageshack.com/a/img543/9788/v5dv.jpg

Gruß und danke =)

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

2 Mal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

• Ich find das ist voll die Assi Karre.
    Wie kann man ein M3 nur so verunstalten.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

8|8|
    Warum?? :D wegen dem Käfig oder den beschißenen Felgen?? Oo
    Und der Aufkleber auf der Heckscheibe :P der is eh neme da :D da weiß keiner so genau was den geritten hat ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

maximal die weissen felgen sind geschmackssache, machen den m3 aber keinesfalls assi.
    allein von den pole positions kann man sich schon nen "assi e46" kaufen - sind zudem tip top verhalten und sehn einfach hammermäßig aus!
    das auto ist absolut gepflegt und hat top teile verbaut - ist das pss10 das normale oder das mit dem schalter?

• maximal die weissen felgen sind geschmackssache, machen den m3 aber keinesfalls assi.
    allein von den pole positions kann man sich schon nen "assi e46" kaufen - sind zudem tip top verhalten und sehn einfach hammermäßig aus!
    das auto ist absolut gepflegt und hat top teile verbaut - ist das pss10 das normale oder das mit dem schalter?

Das normale ohne Schalter. Das gabs auch noch, das war aber dann nochmal 600€ teurer. Und es ist ja nicht so das man ständig das FW Setup abändert.
    Ja die weißen Felgen gefallen mir gar nicht. Das ist klar Geschmackssache, wobei die nur so echt Stark aussehen.! =)
    Sind glaub Mansory Felgen.. arsch teuer :D

Da oben hängt noch die GTR Carbon Haube und ein CSL Carbon Heckdeckel :D hahaha xD

So das hat er mir eben schnell via Handy geschickt :D

http://imageshack.com/a/img27/9609/q7hg.jpg
    http://imageshack.com/a/img837/144/gznf.jpg

Damals noch mit dem Carbondeckel, hatja aber auf Original umgebaut. Genau wie die Haube

www.alpha-composites.de

Einmal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

• Das normale ohne Schalter. Das gabs auch noch, das war aber dann nochmal 600€ teurer. Und es ist ja nicht so das man ständig das FW Setup abändert.
    Ja die weißen Felgen gefallen mir gar nicht. Das ist klar Geschmackssache, wobei die nur so echt Stark aussehen.! =)
    Sind glaub Mansory Felgen.. arsch teuer :D

Da oben hängt noch die GTR Carbon Haube und ein CSL Carbon Heckdeckel :D hahaha xD

ja hast au recht, is ja dann eher beim alltagsauto der fall. hahaha, noch gar nicht aufgefallen - da gibts ja schon noch paar interessante sachen an der wand - und die anderen zwei wände sind gar nicht abgelichtet :D

warum frägst das eigentlich? willst ihn dir zulegen oder was hat sichs mit dem m3 auf sich?

• ja hast au recht, is ja dann eher beim alltagsauto der fall. hahaha, noch gar nicht aufgefallen - da gibts ja schon noch paar interessante sachen an der wand - und die anderen zwei wände sind gar nicht abgelichtet :D

warum frägst das eigentlich? willst ihn dir zulegen oder was hat sichs mit dem m3 auf sich?

Ja es geht um die Preisfindung. Ist zwar echt klasse, aber ich bin der Meinung das er einwenig zu viel verlangt :D

www.alpha-composites.de

• keine ahnung, halt mich nur bei 330ern aufm laufenden, von m3 hab ich keine ahnung.
    mein kollege hat demletzt n m3 competition in stock mit ziemlich gutem zustand für ca 20 bekommen, vll bringt es dir was als anhaltspunkt.
    das tuning is immer so ne sache..was is es jemandem wert? wenn einer nurn m3 will damit er ihn hat dann bringen ihm die recaros und das fahrwerk maximal nen optischen wert bis gar kein wert.
    will jemand nen ringtool oder s.Ä. dann wird er au bereit sein dafür zu zahlen