Batterieleuchte auf der Autobahn leuchtete auf

• Die Batteriekabel sind alle fest. Ein lockeres Kabel würde sich auch in einem warmen Zustand bemerkbar machen oder?

Ich war beim :) und er sagte mir, es würde 102 Euro kosten die Lichtmaschine zu testen.

Ich werde mir eine Lichtmaschine besorgen und sie einbauen lassen, wenn es nicht die Lichtmaschine ist, werde ich die Batterie wechseln. Die Batterie scheint in Ordnung zu sein!

• Die Batteriekabel sind alle fest. Ein lockeres Kabel würde sich auch in einem warmen Zustand bemerkbar machen oder?

Ich war beim :) und er sagte mir, es würde 102 Euro kosten die Lichtmaschine zu testen.

Ich werde mir eine Lichtmaschine besorgen und sie einbauen lassen, wenn es nicht die Lichtmaschine ist, werde ich die Batterie wechseln. Die Batterie scheint in Ordnung zu sein!

Die würden sich immer bemerkbar machen, alles andere ist unwahrscheinlich.
    Batterietest machen die meisten Freundlichen aber kostenlos, dauert keine 2 min und die hast eine gute Aussage wie gut deine Batterie noch ist.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Ich werde die Batterie die Tage testen lassen und schauen, ob ich zuerst die Batterie oder die Lima austauschen werde. Ich werde auf alle Fälle berichten. Vielen Dank nochmal an alle!

• 18V kann doch nicht an der Batterie liegen!

Da ist ganz klar die Lichtmaschine defekt. Wenn der Motor und somit die Lichtmaschine kalt ist spinnt eben der Regler mal.