Suche 318i Touring (Budget 3,5k)

• Hallo erstmal, mein erster fred hier - da ich meinen ersten Wagen (316i e30 NFL) leider weiterverkaufen musste für 2014 aber einen geräumigen Wagen brauche würde ich gern auf den e46 zugreifen, da habe ich wenigstens kein so großes Rostproblem^^

318i mit dem N46B20 (143ps).

Hab ein ganz gutes Angebot gefunden, finde aber für die "magere" Ausstattung ist das nicht ein wenig teuer? Ich kenn mich ja net aus mit jarnichts [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/images/smilies/laugh.gif]

Hier der Link zu dem Wagen den ich mir anschauen fahren wollte -> Gebrauchtwagen: BMW, 318, i touring Klimaatomatik Schiebedach Navi ALU, Benzin,

danke schonens & beste grüße
    Vlad

• Bevor jetzt wieder alle zu einem 6zyl. raten, würde ich mal sagen, dass man sich dieses Angebot ruhig mal ansehen sollte.

Trotz der hohen Laufleistung scheint er mir interessant. Er wurde lückenlos in der BMW Niederlassung gewartet. Die letzte Inspektion2 ist noch nicht lange her.
    Hier sollte die Rechnung und das Inspektionsprotokoll einzusehen sein. Wenn nicht, dann Abstand nehmen!
    Es scheint, als wäre das Fahrzeug aus einer Inzahlungnahme seitens BMW an den regionalen GW Händler gegangen, da das Fahrzeug viel zu alt ist für den Verkauf bei BMW.

Wenn er technisch OK ist, dann macht der auch noch eine ganze Weile seinen Dienst!

aber bei dem Preis wird der bestimmt ne größere Reparatur gehabt haben ( Unfall).

Wenn dieser Schaden fachmännisch (belegbar) behoben wurde, wohl kein Problem.

• Preis ist ziemlich realistisch, schließlich ist der wagen fast knappe 12 jahre alt, hat 180tkm und null ausstattung.
    anschauen lohnt sich auf alle fälle, vorallem ist er bei bmw checkheft gepflegt.

• Zieeeeemlich abgenutzt - probefahren war nicht drin, selbst der Verkäufer hat mir abgeraten.. und das ist doch wohl ein Zeichen das es nichts ist was man kaufen sollte^^