Mein 323i Ziegelrot - neustes Update bzw. finale Version letzte Seite...

• So ein bmw ist ein Fass ohne Boden. Da gibts so viel zu machen und zu verändern :D

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Wow, was für ein Schnäppchen :!:
    Da scheinst du ja locker 30-40% unter dem Durchschnittspreis gelegen zu haben.

Viel Spaß mit dem supergut dastehenden Flitzer. Deine Aufwertungen waren schonmal gut :thumbup:

Rollofach +-40 € müsste passen. Alternativ kannst du auch 2 Flaschenhalter + Münzfach + Minifach fürs selbe Geld kaufen.
    Ich fand das damals schicker und für mich brauchbarer, aber ein Rollofach sieht auch gut aus und hat seine Vorteile.

• Das Rollofach gefällt mir irgendwie besser.
    Leider sieht mein Fach bei genauem Hinsehen nicht mehr so schön aus.
    Der Lack hat sich an vielen Stellen gelöst.

• Hallo,

schönes Auto, ist der Japanrot 438/2?

Ist das Radio ein CD54, wenn du da son China-Ding rein machst, würde ich das O-Teil kaufen wollen, wenn es ein CD54 ist?

Hab auch ne Japanrote Limo :-).

Das Rollo-Fach ist nicht teuer, ich lass mir so was immer zum Geburtstag schenken.

LG
    Andy

Edit

das Rollofach kostet 42,00 €

• Das Rollofach kostet neu 42 Euro und in ebay werden die für 64 Euro gebraucht verkauft :thumbdown:

• Das Rollofach kostet neu 42 Euro und in ebay werden die für 64 Euro gebraucht verkauft :thumbdown:

Deswegen hatte ich das Screenshot mit dran gemacht... Ebay ist echt schei... geworden :(

• Das hat nix mit ebay zu tun, sondern damit dass manche Leute grundsätzlich nicht mehr schauen was das Originalteil beim Teilehändler kostet. Das ist wie mit dem MFL-Kabelsatz, der bei ebay als billiger Nachbau bis zu 3 mal so teuer verkauft wird wie das Original für 20 € beim :)
    Für meine LCI-Rückleuchten am E60 gibts auch Kabelsätze für 100 € und mehr auf ebay. Das Original hat mich glaube ich 29,- € beim BMW-Händler gekostet...

Gerade bei so "Spezialteilen" muss man aufpassen.