So ein bmw ist ein Fass ohne Boden. Da gibts so viel zu machen und zu verändern

Mein 323i Ziegelrot - neustes Update bzw. finale Version letzte Seite...
-
-
Ja wie z.B. die Kurbelwellenentlüftung
Bei mir muht es seit ein paar Wochen -
Sieht echt gut aus.Da hast du aber Glück gehabt mit dem Wagen
-
Wow, was für ein Schnäppchen
Da scheinst du ja locker 30-40% unter dem Durchschnittspreis gelegen zu haben.Viel Spaß mit dem supergut dastehenden Flitzer. Deine Aufwertungen waren schonmal gut
Rollofach +-40 € müsste passen. Alternativ kannst du auch 2 Flaschenhalter + Münzfach + Minifach fürs selbe Geld kaufen.
Ich fand das damals schicker und für mich brauchbarer, aber ein Rollofach sieht auch gut aus und hat seine Vorteile. -
Das Rollofach gefällt mir irgendwie besser.
Leider sieht mein Fach bei genauem Hinsehen nicht mehr so schön aus.
Der Lack hat sich an vielen Stellen gelöst. -
Hallo,
schönes Auto, ist der Japanrot 438/2?
Ist das Radio ein CD54, wenn du da son China-Ding rein machst, würde ich das O-Teil kaufen wollen, wenn es ein CD54 ist?
Hab auch ne Japanrote Limo :-).
Das Rollo-Fach ist nicht teuer, ich lass mir so was immer zum Geburtstag schenken.
LG
AndyEdit
das Rollofach kostet 42,00 €
-
Auto steht super da. Vor allem der km stand ist cool
-
Hallo,
schönes Auto, ist der Japanrot 438/2?
Ist das Radio ein CD54, wenn du da son China-Ding rein machst, würde ich das O-Teil kaufen wollen, wenn es ein CD54 ist?
Hab auch ne Japanrote Limo :-).
Das Rollo-Fach ist nicht teuer, ich lass mir so was immer zum Geburtstag schenken.
LG
AndyEdit
das Rollofach kostet 42,00 €
Das Rollofach kostet neu 42 Euro und in ebay werden die für 64 Euro gebraucht verkauft
-
Das Rollofach kostet neu 42 Euro und in ebay werden die für 64 Euro gebraucht verkauft
Deswegen hatte ich das Screenshot mit dran gemacht... Ebay ist echt schei... geworden
-
Das hat nix mit ebay zu tun, sondern damit dass manche Leute grundsätzlich nicht mehr schauen was das Originalteil beim Teilehändler kostet. Das ist wie mit dem MFL-Kabelsatz, der bei ebay als billiger Nachbau bis zu 3 mal so teuer verkauft wird wie das Original für 20 € beim
Für meine LCI-Rückleuchten am E60 gibts auch Kabelsätze für 100 € und mehr auf ebay. Das Original hat mich glaube ich 29,- € beim BMW-Händler gekostet...Gerade bei so "Spezialteilen" muss man aufpassen.